Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 41. SSW am 07.12.2019, 8:35 Uhr

40+1 und nix passiert..

Ich warte mit dir. Bin bei ET+6. Hatte gestern früh auch regelmäßige, Software Wehen auf dem CTG. Den ganzen Tag über unregelmäßig weiter. Gestern Abend wurde es stärker und regelmäßiger, musste veratmen und sprechen während einer Wehe wurde schwieriger. War kurz davor, die Betreuung für die große zu organisieren und in der Klinik anzurufen, aber es hat noch das letzte bisschen gefehlt. Bin dann auf einmal total müde geworden und hab mich schlafen gelegt. Über Nacht dann kaum noch Wehen und seit ich heute aufgestanden bin, noch gar nichts. Aber ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen, dass mein Körper sich bereit macht und Baby sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht. Und vielleicht leisten die Wehen ja schon ein bisschen Vorarbeit für die Geburt, mal sehen, was die Kontrolle in der Klinik morgen ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.