Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 05.12.2019, 11:04 Uhr

Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Hallo Mamis.

ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich habe unten mumu bereich extreme schmerzen. Symphse kann ich mir schlecht vorstellen das kenne ich von der erste Schwangerschaft das war komplett was anderes als die jetzigen Schmerzen aber man weiß es nie.

Ich hab mal ein Bild gepostet so ungefähr ich weiß nicht ob ich mein FA anrufen soll die wird bestimmt mit ihr Standard Text an kommen und sagen das sind typische ss Beschwerden und man kann nichts machen..

Bsp gestern bin ich ausgerutscht aber keine 100% Spagat gemacht bin auch nicht gefallen oder sonstiges aber seitdem habe ich schreckliche Schmerzen. Die kleine Maus bewegt sich normal allerdings kann ich mich schlecht bewegen aufstehen, im Liegen bewegen, laufen alles schmerzhaft..

Ich weiß nicht was ich machen soll.. unser geplanter KS Termin ist der 18 aber mittlerweile bekomme ich Tränen wenn ich mich bewege..
Den ganzen Tag liegen geht auch nicht habe einen Kleinkind daheim...

Was würdet ihr machen ?
Habe auch keine Hebamme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von Mophex, 40. SSW am 05.12.2019, 14:30 Uhr

Ist die Leistengegend oder? Habe ich auch ab und an . Besonders dann wenn ich länger gelegen oder gesessen habe und dann wieder aufstehe bzw länger laufen muss. Ich denke das ist normal aber wenn du dir unsicher bist, dann gehe lieber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von Mophex, 40. SSW am 05.12.2019, 14:31 Uhr

Bei so starken Schmerzen würde ich aber schon zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von sisko1 am 05.12.2019, 18:07 Uhr

Ich warte wohl noch ab wenn es gar net mehr geht zum Arzt aber naja ist echt doofe schmerzen leiste kann gut sein

Sie bewegt sich ja zum Glück ganz normal und gut ich gehe davon aus das mit ihr alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von Suserl81 am 05.12.2019, 19:49 Uhr

Hallo Sisko,

Ich jammere ja auch seit Tagen wg diesem stechen und war ja gestern erst beim Arzt.
Sie meinte, dass das Nervenstränge sind, auf die der Kopf drückt. Ist besonders stark wenn man aufsteht (nach längerem sitzen) und bei mir auch zum Teil im Liegen. An Schlaf ist kaum mehr zu denken.
Besser wird es bei Lagewechsel, Blase leeren. Laufen find ich ganz schlimm. Schwimmen tut gut.
Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von sisko1 am 05.12.2019, 20:12 Uhr

Das hört sich sehr ähnlich wie bei mir an, sie drück Mit dem Kopf schön nach unten -.-

Ne beim Arzt war ich nicht... weil ich wie immer mir vorstellen kann was sie sagen wird..
Ss Beschwerden normal man kann nichts machen..
Obwohl ich schon überlegt habe anzurufen und zu fragen ob Krankengymnastik oder Ähnliches helfen kann ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von Suserl81 am 05.12.2019, 20:25 Uhr

Meine sagte: „tja Frau xy- ne SS ist ja schließlich auch kein Spaziergang!“
Momentan bin ich echt ziemlich angefressen von ihr... bin froh dass ich sie erstmal nimmer seh!
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt noch was hilft. Falls du kurzfristig nen Termin bekommst kannst du es mal mit Osteopathen versuchen. Ich hab überlegt mir noch ne Schwangerschaftsmassage zu gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Antwort von sisko1 am 06.12.2019, 7:28 Uhr

Ja das hört sich gut an aber in Frankfurt schnell einen Termin finden das ist lustig durchziehen heißt das

Aber obwohl meine FA liebt ist wäre ich auch froh sie nicht mehr zu sehen für ne Zeit brauche endlich eine Pause von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.