Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1368, 39. SSW am 06.12.2019, 10:40 Uhr

Warten, warten warten

Hallo ihr lieben
Man versucht so entspannt zu sein und trotzdem wartet man auf die kleinsten Anzeichen ich bin fast in der 40. Woche.
Heute Nacht habe ich keine Stunde am Stück geschlafen, bin dann um 5 Uhr aufgestanden weil ich so oft auf Toilette muss im Liegen.
Mein Bauch wird immer wieder hart zwischen durch, ohne Schmerzen.. Es fühlt sich immer an als würde sich das Kind strecken, aber seit dem letzten ctg weiß ich das es leichte Wehen sind. (muss man erstmal wissen wie sich das anfühlt ) wie sind die Nächte bei euch? Meint ihr, dass es schonmal ein gutes Zeichen ist, dass der Bauch hart wird? Erzählt man von euch

 
9 Antworten:

Re: Warten, warten warten

Antwort von Johanna1368 am 06.12.2019, 10:58 Uhr

Übrigens tut es immer unheimlich gut zu hören wie es bei euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von aanikaa, 40. SSW am 06.12.2019, 11:08 Uhr

Huhu,

ich bin in der 40 woche und hoffe so dass es bald losgeht bin seit gestern recht aktiv mit der hoffnung, dass die Blase springt aber mal sehen :)

Bei mir ziehts in der letzten zeit viel im rücken und weniger im bauchbereich.

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von alicebrown, 41. SSW am 06.12.2019, 11:19 Uhr

Ich komme gerade von meinem vierten Gyn-Besuch diese Woche, bin jetzt ET+5. Alles super, heute das erste Mal regelmäßige Wehen im CTG, die sind aber noch nicht wirksam. Ich spüre sie und manchmal geht es in Richtung schmerzhaft, aber ich kann sie deutlich von Eröffnungswehen unterscheiden.
Muttermund ist fingerdurchlässig, Gebärmutterhals weich, steht aber noch.
Es geht also in die richtige Richtung, aber es kann auch noch dauern.
Ich bin total frustriert und fertig, habe jetzt die zweite Nacht kaum geschlafen, weil ich ständig pinkeln muss und auch von den Wehen immer wieder aufwache.
Sonntag soll ich dann zur Kontrolle in die Klinik, am Dienstag wieder zur Gyn. Ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden Termine ausfällt, weil ich bereits entbunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von Johanna1368 am 06.12.2019, 11:29 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Es scheint ja bei dir wirklich in die richtige Richtung zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von Suserl81 am 06.12.2019, 11:40 Uhr

Das sieht gut aus!! Genau das gleiche bei meiner 2. ! Ca 20 h später war sie sie auf der Welt!! Heute oder morgen wird bei dir gekuschelt. Ganz sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von Lilifee112 am 06.12.2019, 12:11 Uhr

Ohja das liebe warten... bin jetzt bei ET +3 und bei mir ist noch gar nichts passiert keine wehen soweit ich es merke... na mal sehen wann sie sich auf den Weg machen möchte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von alicebrown, 41. SSW am 06.12.2019, 12:28 Uhr

Danke euch!
So oder so wird es jetzt noch maximal ne Woche dauern oder so.
Vllt haben die am Sonntag in der Klinik ja auch ne Idee, was man noch so machen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von rici009, 41. SSW am 06.12.2019, 13:31 Uhr

Ich habe heute ET und war gestern bei VU (wie bereits bei vorherigem Post geschrieben).

Gmh verstrichen, leichte wehen (spüre die nicht wirklich. Nur ein ziehen im rücken und druck nach unten), Mumu noch fest zu, kopf vom Baby fest im Becken.

Mein Mann fragt mich bei jedem kleinsten mucks... gehts jetzt los .
Er wünscht sich soo sehr ein Niklauskind.

Jede Nacht ist bei mir wie im Film.... täglich grüsst das Murmeltier.... Ich muss auf die Toilette, habe dann Hunger, esse was kleines, dann kommen meine zwei Katzen* um zu schmusen (sitzen dann alle 3 auf der Fensterbank und schauen auf die Welt hinaus) und danach wieder ab ins Bett wo ich wieder eine gute Schlafposition finden muss. Und das mehrmals in der Nacht.

* Die eine Katze ist erst 4 Monate alt und bereits ein richtiges Schmusekätzchen und soo süss. Musste ein Bild mit euch teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten warten

Antwort von Survina86, 41. SSW am 06.12.2019, 16:05 Uhr

Huhu, bin auch in der 41 ssw (ET+1) undwar gestern zum ctg. Unser kleiner ist endlich ins Becken gerutscht, ich habe regelmäßige wehen, wobei sie noch nicht wirklich schmerzhaft sind und muss jetzt übers Wochenende auch zur Kontrolle in die Klinik und Montag dann wieder zur gyn. Falls unser kleiner sich dann nicht von selbst auf den Weg machen sollte, muss ich am Donnerstag in die Klinik zur Einleitung. Ich hoffe er macht sich allein auf den Weg, ehrlich gesagt nerven mich die ctgs mittlerweile. Sie sind zwar wichtig aber irgendwann nervt es einfach und man ist frustriert und hofft das es bald los geht... Kann dich super verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.