Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2508, 39. SSW am 05.12.2019, 18:03 Uhr

Mein Freund macht mich Verrückt..

Hallo ihr lieben Mitkugelnden

Ich hatte heute bei 38+0 meine VU beim Frauenarzt.
Beim CTG merkte ich schon das ich so aller 10 min. einen harten Bauch bekam und ein leichtes kaum der Rede Wertes ziehen im UL.
Bei der Untersuchung kam raus GBH verkürzt, MuMu Fingerkuppen durchlässig, wenig Fruchtwasser aber noch einiger Maßen ausreichend..und regelmäßig Wehen
Wir sollen uns bereit halten das es los geht
Nun unsere Klinik ist ca. 35-40 min. Entfernt eine andere gibt es nicht..
Jetzt habe ich den gesamten Tag aller 10 mal aller 5 Minuten einen harten Bauch und ein leichtes Ziepen im UL..in der Badewanne wird der Bauch weiter hart und es zieht weiter ..
Mein Freund macht mich ganz verrückt, und fragt aller 3 Minuten ob wir los fahren sollen
Jetzt bin ich so "kirre" was sollte ich tun?


Danke im Vorraus
LG.. Steffi + Piepmatz H. (38+0)

 
8 Antworten:

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Cosmina, 38. SSW am 05.12.2019, 18:21 Uhr

Hi,

es kann schon bald sein...ich glaube die Wehen zeigen sich schon sehr häufig..alle 10 oder 5 min. … 40 min bis zum Kh. ist auch viel. Schwierig zu sagen...ich würde lieber dort anrufen un fragen was tun wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Sonnenblume2508 am 05.12.2019, 18:29 Uhr

Leider bei uns wurden viele Entbindungsstationen geschlossen :-(
Die anderen sind alle an die 50-60 km weg..

Danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Suserl81 am 05.12.2019, 18:56 Uhr

Ich würde los fahren. Ggf kannst du dort noch bissl rumlaufen.

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Sonnenblume2508 am 05.12.2019, 19:13 Uhr

Ist es normal das man den harten Bauch in Bewegung weniger merkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Suserl81 am 05.12.2019, 19:40 Uhr

Puh da kann ich leider nicht mitreden. Bei mir sind muttermundwirksame Wehen so schlimm dass ich nix mehr machen kann. Nur harter Bauch, sind bei mir nur Übungswehen und bewirken nix. Aber bei deinem Befund würde ich vllt lieber auf Nummer sicher gehen und mal nachschauen lassen und CTG schreiben.
Im schlimmsten Fall fährst halt wieder heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Bella2020, 35. SSW am 05.12.2019, 21:33 Uhr

Bei mir ging es über 12 Stunden, bis die Wehen dann endlich mal regelmäßig alle 4 Minuten mit deutlichen Schmerzen kamen. 38+3 SSW. Davor dachte ich auch, och wenn das Wehen sind, dann schaff ich das gut
Wir sind dann erst mit Wehenabstand 4 Min ins 5 min entfernte KH gefahren. Allerdings war der MM dann immer noch zu....
Es ging danach noch sehr lange, aber ich war dann froh wenigstens im KH zu sein. Bei 40 Minuten Fahrt würde ich los fahren... heim schicken würde ich mich auch nicht lassen, kannst ja auch nix dafür das die die Geburtsstationen in der Umgebung schließen.
Und wenn es falscher Alarm bis morgen früh ist, dann könnt Ihr ja wieder heim.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von Bella2020, 35. SSW am 05.12.2019, 21:34 Uhr

Bei mir ging es über 12 Stunden, bis die Wehen dann endlich mal regelmäßig alle 4 Minuten mit deutlichen Schmerzen kamen. 38+3 SSW. Davor dachte ich auch, och wenn das Wehen sind, dann schaff ich das gut
Wir sind dann erst mit Wehenabstand 4 Min ins 5 min entfernte KH gefahren. Allerdings war der MM dann immer noch zu....
Es ging danach noch sehr lange, aber ich war dann froh wenigstens im KH zu sein. Bei 40 Minuten Fahrt würde ich los fahren... heim schicken würde ich mich auch nicht lassen, kannst ja auch nix dafür das die die Geburtsstationen in der Umgebung schließen.
Und wenn es falscher Alarm bis morgen früh ist, dann könnt Ihr ja wieder heim.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund macht mich Verrückt..

Antwort von sisko1 am 06.12.2019, 12:35 Uhr

Was hast du am Ende gemacht ? Gewartet oder los gefahren

Ich glaube ich hätte noch gewartet oder im Krankenhaus anrufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.