August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 38. SSW am 07.07.2015, 8:29 Uhr

38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Ganz schön knapp am Bauch meine Hosen
Noch 21 Tage

 
7 Antworten:

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von Wolke04 am 07.07.2015, 8:50 Uhr

Na das dauert ja nicht mehr lange.... Gehen die drei Wochen auch ohne Hosen?
Ich hab noch ein paar Hosen aus meiner ersten Schwangerschaft hier liegen in Größe 38, die bisher nicht passten. Wenn meine jetztigen Hosen zu eng werden, kann ich auf die ausweichen.... Hab ja noch ein paar Wochen mehr vor mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von Puschi83 am 07.07.2015, 9:23 Uhr

Du meinst jetzt aber umstandshosen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von Baby-boy-mom am 07.07.2015, 9:33 Uhr

Haha, hab ich auch gerade überlegt;-)

Bei meinen H und M Umstandsjeans fängt aber auch der Bauchteil an zu rutschen was ein wenig nervt.... Ansonsten passen sie ja. Aber unter engen Shirts sieht die Stoffrolle doof aus;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von Tuana1, 34. SSW am 07.07.2015, 9:36 Uhr

ich komme noch in einigen hosen rein . Bei dir geht es ja nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von FrechesFrüchtchen, 36. SSW am 07.07.2015, 10:37 Uhr

Meine umstandshosen werden oben aber auch langsam was eng. Gut kann sie noch was weiter machen aber dann rutschen die wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von endless_love am 07.07.2015, 12:02 Uhr

Nein ich meine ganz normale Hosen
Meine umstandshosen sind lang die passen noch
Aber bei dem Wetter kann ich die kaum anziehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw & mir passen meine Hosen langsam nicht mehr

Antwort von faenny am 07.07.2015, 14:57 Uhr

Ich brauche bei den Temperaturen gerade kaum Klamotten - hab 3 luftige Kleider, die acuh schnell gewaschen sind - damit komme ich nun schon seit 3 Wochen über die Runden. Ansonsten passen mir auch nur noch die Leggins. Jeans brauche ich hoffentlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier in der 38 SSW ? Die Ruhe vor dem Sturm?

Wie fühlt ihr euch? Wie geht es euch? Ich kann kaum noch liegen, es drückt massiv nach oben, das ich immer das Gefühl habe mir drückt ein Kloß im Hals. Atmen ist auch hin und wieder etwas schwierig. Letzte Woche hatte ich so massiv starke Schmerzen das ich schon ins KH ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 SSW - plötzlich dauermüde und keine Energie :/

Hallo liebe Mamis, ich wollte mal ein wenig jammern und fragen ob es euch auch so geht oder ging. Seit gestern bin ich wirklich extrem müde und es ist auch egal ob ich „gut“ geschlafen habe. Ich wache nachts eh mehrmals auf,ob es zu warm,zu unbequem ist,ob ich Durst habe,ob ...

von Modernemami2016, 38. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Zeit steht still ... 38 ssw

Habt ihr auch das Gefühl die Zeit bleibt stehen oder vergeht nur noch im Schneckentempo? Dieses Warten und nicht zu wissen wann es los geht aber gleichzeitig zu glauben das es noch dauern wird finde ich schrecklich und das war schon immer so! Der Rest ist nichts für mich! Die ...

von Chrissy_2, 38. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam was sprechen

Hallo zusammen, sagen eure Kinder bereits einige Wörter. Bei uns ist immer noch sehr limitiert. Mein Sohn sagt Mama und Papa und das ist eigentlich schon alles. Irgendwie denke ich es soll mittlerweile mehr kommen. Wie sieht es bei euch aus. Viele ...

von TanchetoHello 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Geht es so langsam los ?

Guten Morgen Wer hat vlt etwas Erfahrung.also vor 3 tagen hatte ich bis gestern Senkwehen,der Bauch hat sich auch gesenkt .und hwute Morgen bin aufgestanden und hatte im Slip einen braunen Fleck.Meint ihr es könnt sich lagsam der Verschluss lösen weil letzes mal hat sich bei ...

von Blume2290, 39. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.