April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennijane90 am 22.02.2024, 13:07 Uhr

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter sei… mein letzter großer Diabetes Test war am 10.01. und unauffällig… gestern war ich dann nochmal da und es blieb dabei, der Krümel ist ca. 2330g schwer und zwei Wochen weiter …

Jetzt soll ich morgen schonwieder den großen Test machen und der hat mich schon das erste mal echt gefordert … natürlich alles nur zur Sicherheit , mein Blutdruck ist in Ordnung und auch sonst geht es mir nicht schlecht .. meine beiden anderen Kinder waren über 55 cm groß bei der Geburt und meine Erstgeborene lag damals bei 4110g der zweite war dann bei 3560g … irgendwie nervt mich diese Angstmacherei.. ich hatte mich die letzten zwei Wochen so fertig gemacht .. das schlägt total auf die Psyche ich will doch einfach nur die letzten Wochen genießen.. als ich fragte was denn wäre , wenn keine Diabetes vorliegt sagte sie , dass sie dann nochmal einen Termin bei der Feindiagnostik machen möchte … wie seht ihr das?

Hab in dieser Schwangerschaft bisher 10 Kilo zugelegt …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.