April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pip2, 31. SSW am 19.02.2024, 21:52 Uhr

Murmelmontag

Hallo zusammen,

ich wollte mal den Stand eurer Kugeln abfragen. Gemäß den aktuellen Messungen ist meine Bauchzwergin eher zierlich - wobei ich nicht weiß, wo der Bauch bei einem überdurchschnittlichen Kind hingewachsen wäre. Von daher glaube ich das erst nach der Geburt (gibt ja immer die tollsten Geschichten über falsche Schätzwerte von Ärzten). Aber ich merke schon deutlich die Einschränkungen durch die neue Masse vorne dran. Wie sieht es bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von püppi2012, 33. SSW am 20.02.2024, 11:53 Uhr

Ich bekomme auch zierliche Babys;) Bei unserer Püppi damals war ich bei ET+ 11 und Sie wog 3100 gramm auf 54 cm;)
Aber wenn ich mir mein Bild so ansehe, hab ich das Gefühl mein Bauch hätte sich schon gesenkt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Julienmami, 35. SSW am 20.02.2024, 13:36 Uhr

Ich bin in der 35. SSW und zwischendurch war es bei mir so daß der kleine offensichtlich im Wachstum stehen geblieben ist( der Fundusstand hatte sich nicht geändert und auch auf meiner Waage gab es keine Veränderung). Mittlerweile aber so scheint es jedenfalls ist der Knoten geplatzt,nach oben hin ist kein Platz mehr nur noch nach vorn. Meine Hebamme meint er wird wohl so um die 50 bis 52 cm groß werden und über 3 kg schwer. Gewicht hab ich inzwischen 10 kg + drauf,ich hab arg mit Sodbrennen zu tund und auch beim Treppen steigen hab ich ziemlich mit den Beinen zu tun aber alles Wehwehchen die noch erträglich sind. Senkwehen hab ich auch bereits auch merklich spürbar mit Unterleibsschmerzen wie Menstruationsschmerzen aber auch das ist noch aushaltbar. Trotzdem zähle ich bereits die Wochen bis zum ET ich kann es kaum noch erwarten.

LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Bellalini, 34. SSW am 20.02.2024, 16:07 Uhr

Mein Bauchzwerg ist knapp 2 wochen weiter als er müsste. Mein Bauch ist riesig und schränkt mich soooo ein. Mal sehn wo der noch hin will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von cherish am 20.02.2024, 16:13 Uhr

Oh wow, der hat sich aber auch schon ordentlich gesenkt oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Julienmami am 20.02.2024, 17:02 Uhr

Es sieht jedenfalls danach aus als ob er sich senken würde auch wenn ich davon nichts spüre atmen fällt nach wie vor schwer und der kleine liegt immer noch bis zu den Rippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 20.02.2024, 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben =)

Unser Krümel war vor 2 Wochen auch etwa 2 Wochen weiter mit dem Gewicht =) bin gespannt, wann der Krümel kommt. Von mir aus gerne schon 2 Wochen früher es wird langsam echt mühsam und anstrengend und frühstens in 2.5 Wochen werde ich krankgeschrieben, falls überhaupt.

Die Kindermöbel hat mein Mann am Wochenende aufgestellt ich glaube, nun haben wir alles beieinander =) Kleidung usw. Ist gewaschen =)

Also ich wäre bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 20.02.2024, 20:20 Uhr

Ooops Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.