April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg, 31. SSW am 18.02.2024, 9:29 Uhr

Verpeilt/ vergesslich

Guten morgen,

seit ein paar Wochen merke ich, dass ich total verpeilt bin. Mir fehlen teilweise Wörter beim reden oder ich verwende andere und kann mich nicht mehr gut ausdrücken… oft kommt nur ein Kauderwelsch bei rum wem geht es so ähnlich ?
Es ist schon sehr lustig manchmal aber auch ein wenig nervig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen !!!

 
3 Antworten:

Re: Verpeilt/ vergesslich

Antwort von Ameliawilliams am 19.02.2024, 11:30 Uhr

Hmm also vergesslich ja, aber so das mit die Wörter nicht in den Sinn kommen, glaube ich nicht =)

Mehr so, ich will was holen, laufe los, was wollte ich? Oder ich will was erzählen und vergesse es wieder. Oder was nachschauen aufm Handy und wenn ich am Handy bin, weiss ich es nicht mehr.

Aber mein man benutzt die Schwangerschaftsdemenz inzwischen selbst als "Ausrede", es geht ihm bei manchen Sachen ähnlich. Vermutlich weil der Fokus halt eher bei mir und Krümel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpeilt/ vergesslich

Antwort von cherish, 33. SSW am 19.02.2024, 11:52 Uhr

Hatte ich in der letzten ss viel heftiger als dieses Mal. Da bin ich ohne Hund gassi gegangen und hatte mir fünf mal hintereinander kaltes Wasser in die Wärmflasche gegossen, weil ich den Wasserkocher nicht angemacht habe. Das war echt next level.

Jetzt finde ich mal eine Kaffeetasse im Kleiderschrank und vergesse, was ich in Raum XY wollte, aber ich muss dieses Mal einfach ganz anders funktionieren als beim ersten Kind und mein Hirn fällt nicht so sehr in den Demenz-Modus. Mal gucken wie es dann beim Stillen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpeilt/ vergesslich

Antwort von Steffirg am 19.02.2024, 12:20 Uhr

Oh man da musste ich echt schmunzeln vor allem mit dem Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.