April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 10.02.2024, 18:28 Uhr

Update von uns VORSICHT schlimm

Hey ihr.
Wie ich ja geschrieben hatte, kamen wir am 28.12. bei 24+3 wegen vorzeitigem Blasensprung (PROM) in eine Perinatalle El I Klinik. Ich bekam Antibiose, Lungenreife, täglich CTG und Thrombosespritzen und musste liegen und hoffen. Wir haben einige Wochen durchgehalten! Mit psychischen Tiefs aber immer voller Hoffnung.
Am 24.1. kam es dann leider zu einer Infektion: CTG wurde schlecht, es kamen Wehen. Sofort Sectio! Die spinale saß nicht, nach 3 Versuchen - ich spürte jedesmal das Skalpell - dann die Vollnarkose.
Als ich aufwachte und noch gar nicht richtig bei Sinnen und voller Schmerzen war wurde ich plötzlich aus dem Aufwachtaum irgendwoamders hingeschoben….unsere Tochter kam im Bettchen mit tausend Geräten dazu und wurde mir auf die Brust gelegt: sie würde sterben, sie könne nicht beatmet werden. Ich war so voller Schmerz körperlich und noch benebelt und nun —-
8 Stunden haben wir so mit unserer Tochter verbracht dann hörte ihr Herzschlag auf.
Der Tag an dann - ich erinnere mich kaum. Der Tag danach: unsere drei großen Kinder kamen, die Kleine wurde tot hereingebracht, sie lernen ihre Schwester kennen und mussten sie verabschieden.
Ab ca. 10 Tage nach Geburt wurden die Schmerzen besser, davor immer betteln um Schmerzmittel…
12 Tage nach Geburt wurde der Blasenkatheter gezogen, unter der Geburt war nämlich die Blase aufgeschnitten worden.
An Tag 13 bin ich heim.
Jetzt liege ich daheim im Bett -
Und bin einfach —- irgendwie taub.

 
13 Antworten:

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von FiJa am 10.02.2024, 20:05 Uhr

Liebe LuisaKind,

es tut mir so leid, dass ihr eure Tochter verloren habt. Ich kann mir vermutlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es dir und deiner Familie aktuell geht.
Ich habe sehr früh meine Mama verloren und kenne diesen Abschiedsschmerz, ein Kind zu verlieren muss um ein Vielfaches schlimmer sein.
Da gibt es einfach keine Worte, die einem wirklich helfen können.
Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Flori83 am 10.02.2024, 20:34 Uhr

Mein herzliches Beileid und eurer Familie viel Kraft. Sie wartet da oben auf dich, für sie wird es nur ein Wimpernschlag sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Bellalini am 10.02.2024, 20:38 Uhr

Keine worte der Welt können dir/euch, den schmerz nehmen. Ich wünsche euch von herzen viel kraft in der schweren zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von misses-cat am 10.02.2024, 20:43 Uhr

Es tut mir so furchtbar leid , da gibt es keine Worte für.
Eure Tochter wird immer bei euch sein und immer ein Teil von euch und eines Tages werdet ihr euch sicher wieder sehen.
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Dzeni am 10.02.2024, 20:51 Uhr

Liebe Luisa, mein Beileid! Ihr habt jetzt einen kleinen Schutzengel der auf euch aufpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von KatharinaY am 10.02.2024, 21:03 Uhr

Oh je, das ist wirklich schlimm was du da erlebst. Tut mir so leid, dass es deine Kleine nicht geschafft hat. Ihr habt so lange durchgehalten und ich habe so sehr auf ein Happy End für euch gehofft. Nehmt euch alle Zeit um zu trauern und das als Familie zu verarbeiten. Hoffentlich kannst du mit deinem Partner über alles reden und er kann dich unterstützen und auffangen. Du musst auch noch körperlich heilen, und die hormonellen Umstellungen mitmachen. Ich wünsche dir und euch alles Gute. Gibt auch nicht viel, was man da tröstend sagen könnte, das ist einfach sch****... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Ameliawilliams am 10.02.2024, 21:35 Uhr

Mir fehlen die Worte
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Pip2 am 10.02.2024, 22:09 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von cherish am 10.02.2024, 22:31 Uhr

Ich habe keine Worte für das, was du gerade durchlebst. Ich schicke dir Hoffnung, Liebe und ein Umfeld, das stark für dich ist, wenn du es nicht sein musst. Mein aufrichtiges Beileid für den wohl schrecklichsten Verlust, den ein Mensch erleben kann. Wir zünden eine Kerze für deine Tochter an…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Nell24 am 11.02.2024, 8:49 Uhr

Mein herzliches Beileid! Es gibt keine Worte für das was ihr erleben müsst. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Sammi81, 30. SSW am 11.02.2024, 11:41 Uhr

Mir fehlen die Worte mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft eurer Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Steffirg am 14.02.2024, 11:59 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns VORSICHT schlimm

Antwort von Candid am 19.02.2024, 22:22 Uhr

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das erleben müsst und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Unterstützung für diese schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.