November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 31. SSW am 26.08.2019, 12:59 Uhr

3. Große Screening

Ich hatte heute die 3. große VU. Alles war top, CTG 10/10 Punkten, Mäuschen wiegt 1600 g und ist ca. 43 cm lang bei 30+6.
Sie liegt in Startposition und drückt mir schon ganz schön nach unten. Beim gehen ist das teilweise echt ätzend, ständiger Druck auf der Blase, dann kann ich nicht richtig Wasser lassen, nur immer nach und nach und es fühlt sich beim Laufen manchmal echt drückend an. Hat das noch jemand?
Nun gehts aller 2 Wochen zur Untersuchung, wahnsinn die Zeit rennt. Mir gerade fast zu schnell

 
2 Antworten:

Re: 3. Große Screening

Antwort von Blume1986, 28. SSW am 26.08.2019, 15:51 Uhr

Das ist doch super das sie sich so gut macht
Das mit dem Druck auf die Blase habe ich auch. Irgendwie muss ich gefühlt jede Stunde für paar Tropfen und ich merke beim hoch kommen das dann plötzlich nochmal paar Tropfen nach kommen. Also entleert nicht ganz so richtig.
Aber nicht mehr lang dann ist in ein paar Wochen alles wieder normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Große Screening

Antwort von PoisonYvi84, 30. SSW am 26.08.2019, 17:17 Uhr

Hi Caro,
schön mal wieder von dir zu lesen :).
Ich habe auch das Gefühl, dass da unten in meinem Becken ein ständiger Krieg zwischen Mini, meiner Blase und meinem Darm ausbricht und ich muss mich jeden Tag auf's Neue überraschen lassen, wer wohl gewinnen wird *lol*...

Für meinen Geschmack könnte die Zeit tatsächlich ein klein bisschen schneller vergehen - bin frisch aus dem Verkehr gezogen und fühle mich gerade ein bisschen wie Falschgeld zuhause. (Beitrag folgt...)

Meine App sagt: noch 72 Tage ;-).

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wer hat Praeklampsie Screening gemacht?

Hallo, ich habe ein Praeklampsie Screening (Bluttest) gemacht und das Ergebnis erhalten. Ab der 37. Woche ist ein kleines Risiko vorhanden. Die Besprechung mit dem Arzt ist erst nächste Woche. Wer kennt das Screening? Wer hat ein Risiko? Worauf muss man achten? Nehmt ihr ...

von Asus, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich ...

von Babybooom, 13. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening zur Halbzeit

Hallo Mädels, pünktlich zur Halbzeit hatten wir heute wieder VU und der kleine Mann ist in den letzten Wochen förmlich explodiert . +9cm SFL und +200g in 4 ...

von PoisonYvi84, 21. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Und wieder Arzt - zweites Screening

Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin. Hatte auch etwas zu jammern. Das Wetter ist gar nicht meins, hab Kreislauf, Kopfschmerzen und schrecklich schmerzen in der Steißgegend, kann also auf arbeit eigentlich gar nicht lange sitzen... Mein Blutdruck war gestern, wie auch ...

von Newcomermutti, 21. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom FA -1. Screening

Hallöchen in die Runde Wir waren heute beim ersten großen Ultraschall und beiden Minis geht's sehr gut und ist auch alles dran und gut Eins ist SSL 4,29cm das andere SSL 4,12cm damit bleibt der ET ...

von Blume1986, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 1. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet alle das schöne Osterwochenende genießen!? Wir hatten sehr schöne Tage, haben der Familie die Neuigkeit verkündet und das war einfach toll, endlich keine Heimlichkeiten mehr und die großen Brüder sind sooo stolz und aufgeregt

von Carolina85, 13. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heut 2tes Screening gehabt

Hey Mädels... heut hatte ich des 2te Screening gehabt...alles soweit im mittleren Bereich...wiegt ca 300 g ..Magen und Blase waren gefüllt..und Ich habe endlich zugenommen das ich mich darüber freue ..omg

von Shannon44 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.