November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybooom, 13. SSW am 10.05.2020, 20:22 Uhr

Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Hallo,wir hatten heute unser Ersttrimester screening und die Ärztin wollte heute noch nicht verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber sie hat uns für zuhause ein Bild mitgegeben damit wir erraten können was es wird weil sie meinte auf diesem Bild kann man es eigentlich festlegen. Mein Mann sagt es ist ein Mädchen ich habe auch das Gefühl und denke das es ein Mädchen ist. Was sagt ihr ? Das Bild wurde von unten gemacht es zeigt das Baby breitbeinig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Antwort von Leonora am 10.05.2020, 21:08 Uhr

Würde auch Mädel sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 10.05.2020, 21:48 Uhr

Wenn ich das Bild sehe würde ich sagen definitiv ein Mädchen.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich aber noch sagen abwarten.
Ich habe 2 Jungs, die beide zuerst wie Mädels aussahen, sie hatten da eben etwas versteckt
Genauso haben dafür meine Mädels auch eher nach Junge ausgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Antwort von Binewf, 15. SSW am 11.05.2020, 11:05 Uhr

Finde das sieht nach einem Mädchen aus aber ich würde auch abwarten, bevor ihr anfangt rosa zu streichen bei meinem Sohn damals sah es anfangs auch nach einem Mädchen aus und schon beim nächsten Termin sah man dann doch ganz eindeutig was zwischen den Beinen baumeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrimester Screening: junge oder Mädchen

Antwort von Pfingströschen, 14. SSW am 13.05.2020, 21:33 Uhr

Ich hätte spontan Junge gesagt. Bei uns wird es wohl ein Mädchen uNd das sah im Ersttrimesterscreening ganz anders aus. Aber ich tu mir auch schwer mit diesen Ultraschall-Bildern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Mädchen/Junge

Huhu ihr Lieben. Um das Ganze mal etwas übersichtlicher zu gestalten, erzählt doch hier einmal euer Outing. Würde es dann im Laufe der Woche oder der nächsten Woche dem Novemberbus zufügen. Könnt es ja kopieren: Ich bekomme ein Mädchen

von Leni894, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ?

Huhu ihr lieben...zur Überbrückung der Wartezeit hab ich hier mal ein bisschen umher gelesen und bin darauf gestoßen das es heißt bei 3 Strichen (mitte kleiner und links und rechts größer) wird es ein Mädchen. Kann das denn jemand do bestätigen? Im US in der 14.ssw konnte ...

von Lotti.65, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer hat Praeklampsie Screening gemacht?

Hallo, ich habe ein Praeklampsie Screening (Bluttest) gemacht und das Ergebnis erhalten. Ab der 37. Woche ist ein kleines Risiko vorhanden. Die Besprechung mit dem Arzt ist erst nächste Woche. Wer kennt das Screening? Wer hat ein Risiko? Worauf muss man achten? Nehmt ihr ...

von Asus, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.