November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 13.06.2018, 14:43 Uhr

Heut 2tes Screening gehabt

Hey Mädels...

heut hatte ich des 2te Screening gehabt...alles soweit im mittleren Bereich...wiegt ca 300 g ..Magen und Blase waren gefüllt..und Ich habe endlich zugenommen das ich mich darüber freue ..omg ....Und es bleibt bei Team Rosa...Männe freute sich Riesig als er unsere Prinzessin das erstemal sah...

 
4 Antworten:

Re: Heut 2tes Screening gehabt

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 13.06.2018, 14:58 Uhr

Klasse! Ich hoffe, mein Mann kommt nächstes Mal auch wieder mit. Jetzt kann man ja schon richtig was sehen!
Wie weit bist du? Wurde der US bei dir über den Bauch gemacht? Vaginal fand mein Mann soooo komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut 2tes Screening gehabt

Antwort von Shannon44 am 13.06.2018, 15:18 Uhr

Bin momentan 20+1 und ja Ultraschall würde übern Bauch gemacht..heut fand ich es sehr unangenehm..und leider waren die Bilder .net so schön da Misses auch ziemlich Randaliert
hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut 2tes Screening gehabt

Antwort von SteffiW0811, 18. SSW am 13.06.2018, 17:48 Uhr

Das freut mich für dich
Ich muss noch drei Wochen warten bis zum großen Screening in der 21. Woche, aber da kommt mein Mann auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut 2tes Screening gehabt

Antwort von Bärenmama2016, 16. SSW am 14.06.2018, 8:11 Uhr

Super, das hört sich toll an. Genau so soll es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wer hat Praeklampsie Screening gemacht?

Hallo, ich habe ein Praeklampsie Screening (Bluttest) gemacht und das Ergebnis erhalten. Ab der 37. Woche ist ein kleines Risiko vorhanden. Die Besprechung mit dem Arzt ist erst nächste Woche. Wer kennt das Screening? Wer hat ein Risiko? Worauf muss man achten? Nehmt ihr ...

von Asus, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening zur Halbzeit

Hallo Mädels, pünktlich zur Halbzeit hatten wir heute wieder VU und der kleine Mann ist in den letzten Wochen förmlich explodiert . +9cm SFL und +200g in 4 ...

von PoisonYvi84, 21. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Und wieder Arzt - zweites Screening

Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin. Hatte auch etwas zu jammern. Das Wetter ist gar nicht meins, hab Kreislauf, Kopfschmerzen und schrecklich schmerzen in der Steißgegend, kann also auf arbeit eigentlich gar nicht lange sitzen... Mein Blutdruck war gestern, wie auch ...

von Newcomermutti, 21. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom FA -1. Screening

Hallöchen in die Runde Wir waren heute beim ersten großen Ultraschall und beiden Minis geht's sehr gut und ist auch alles dran und gut Eins ist SSL 4,29cm das andere SSL 4,12cm damit bleibt der ET ...

von Blume1986, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 1. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet alle das schöne Osterwochenende genießen!? Wir hatten sehr schöne Tage, haben der Familie die Neuigkeit verkündet und das war einfach toll, endlich keine Heimlichkeiten mehr und die großen Brüder sind sooo stolz und aufgeregt

von Carolina85, 13. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening gehabt...

Und soweit ist zum glück alles bestens Wir haben uns für (bei uns heißt sie so-weiß nicht ob das gleiche wie der harmony test ist) die NIPT Untersuchung entschieden. Der Arzt hat beim Ultraschall auch gleich die nackenfalte mit ...

von moonflower, 12. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.