November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower, 12. SSW am 14.05.2018, 13:24 Uhr

Screening gehabt...

Und soweit ist zum glück alles bestens

Wir haben uns für (bei uns heißt sie so-weiß nicht ob das gleiche wie der harmony test ist) die NIPT Untersuchung entschieden. Der Arzt hat beim Ultraschall auch gleich die nackenfalte mit angesehen. Es war auch bei den organen etc nichts auffälliges dabei, noch genauer wissen wir in zwei wochen bescheid wenn die blutergebnisse da sind.

Da erfahren wir auch das Geschlecht. Ich fände ja einen zweiten jungen sehr cool, mein mann würde sich über ein mädchen freuen. Letztendlich ist es uns eigentlich egal, ich bin nur schon soooo neugierig :)
Und natürlich hoffe ich sehr dass es gesund ist

Das kleine süße ding hat einmal so lieb seinen po gezeigt und mit den beinchen gezappelt, hab euch das als bild dazu gefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Screening gehabt...

Antwort von Shannon44 am 14.05.2018, 13:36 Uhr

Och wie schön Ich Liebe es immer wieder Bilderchen zi betrachten..das freut mich sehr das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening gehabt...

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 14.05.2018, 13:45 Uhr

Oh wie schön, dass alles gut ist :) Ich freue mich auch immer sehr die Bilder der anderen zu sehen. Ich habe den Praenatest gemacht und freue mich auch schon auf das Ergebnis was es wird. Hat der Arzt bei der Ultraschalluntersuchung bei dir nichts rausgerückt?

Wie weit bist du denn genau? Ich kugel morgen in die 13. Woche und bin morgen auch dran mit dem Ersttrimesterscreening und schon sooo aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening gehabt...

Antwort von Sandylein777 am 14.05.2018, 13:48 Uhr

Schöne lange Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening gehabt...

Antwort von moonflower am 14.05.2018, 14:02 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt absichtlich nicht gefragt wonach es aussieht da ich so oft gelesen hab dass zu diesem frühen Zeitpunkt das Geschlecht falsch geoutet wurde
Bei der Untersuchung war ich 11+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screening gehabt...

Antwort von Blume2 am 14.05.2018, 20:31 Uhr

Schön, dass alles so gut aussieht....Da bin ich mal mit gespannt, was beim Geschlecht raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester Screening

Huhu Ich hatte vor 1.5 Wochen mein Ersttrimester Screening Die FA hat einen Ultraschall gemacht da sah alles gut aus, gewogen und einen Eisenmangel festgestellt Wegen weiteren Tests sollte ich mich an die ...

von laura-412, 13. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom FA -1. Screening

Hallöchen in die Runde Wir waren heute beim ersten großen Ultraschall und beiden Minis geht's sehr gut und ist auch alles dran und gut Eins ist SSL 4,29cm das andere SSL 4,12cm damit bleibt der ET ...

von Blume1986, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 1. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet alle das schöne Osterwochenende genießen!? Wir hatten sehr schöne Tage, haben der Familie die Neuigkeit verkündet und das war einfach toll, endlich keine Heimlichkeiten mehr und die großen Brüder sind sooo stolz und aufgeregt

von Carolina85, 13. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 1. Trimester screening

Hallo mädels, War übers WE weg und hatte kein internet. War dann heute offiziell beim 1. screening bei 10+2und mein krümel ist 4 cm ssl und sehr zappelig. Hab die letzten Tage auch hin und wieder ein leichtes stubsen gemerkt. Bin überrascht das es vom letzten ...

von MamiZum1., 11. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Habt ihr einen Termin zum 1. Trimester Screening?

Hallo, wollte mal hören ob ihr schon einen Termin zum 1. Trimester Screening habt oder ob ihr das überhaupt machen lasst. Ich habe es in der ersten Ss gemacht und wollte jetzt wieder machen, es hätte keinen Einfluss darauf, bekommen werde ich meinen Schatz auf jeden ...

von EllisMama2010, 10. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.