November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 17. SSW am 13.05.2018, 16:19 Uhr

etwas Peinlich

Hey Mädels

Als junges Mädchen hatte ich mit ner Steissbeinfistel zu kämpfen..dann war kurz Ruhe und dann kamen 4 oder 5 mal Rezidive..dem entsprechend hab ich nun tolles Narbengewebe am Steiss aber fafür Jahre lang Ruhe damit gehabt..jetzt hab ich seid ein paar Tage wieder Schmerzen beim sitzen und.auf dem Rücken liegen..und bemerkte das da wieder so ne Sch.. ..Fistel gebildet hat und das jetzt in der.Schwangerschaft...könnte heulen..somal dies immer operativ entfernt werden muss..und.ich dann mit evt auf.eine normalen Geburt verzichten muss..da sonst das das frisch verheilte Narbengewebe reisst

 
4 Antworten:

Re: etwas Peinlich

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 13.05.2018, 18:31 Uhr

Ich bin da leider auch leidgeplagt... habe meine aber nie operieren lassen, was einfach daran liegt, dass ich sch*** vor dem gemetzger hatte und es mir auch peinlich war.

Meines ist immer irgendwann von selbst aufgegangen (appetitlich ist anders) und abgeheilt. Und seit ein paar Jahren (klopf auf Holz) ist Ruhe.

Warst du denn schon beim Arzt? Warum denkst du spricht was gegen eine natürliche Geburt?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas Peinlich

Antwort von Shannon44 am 13.05.2018, 18:54 Uhr

weil ich weiss wielange das dauern kann mit dem Heilungprozess...nee Arzt war ich noch .net werd mich morgen Vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas Peinlich

Antwort von Ellie80, 15. SSW am 13.05.2018, 19:21 Uhr

Oh, gute Besserung! Lass es lieber frühzeitig behandeln, anstatt eine schwelende Entzündung im Körper zu haben. Wenn es frühzeitig operiert wird, muss die Wundhöhle nicht groß gemacht werden und heilt dann schneller sekundär zu.
Normalerweise spricht abgenicktes gegen eine normale Entbindung, das sekundär geheilte Gewebe ist dann meist sehr fest.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas Peinlich

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 14.05.2018, 8:19 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass es Laserverfahren gibt, mit denen man das gut behandeln kann und die von der Wundheilung deutlich besser ist. Vielleicht wäre sowas eine Möglichkeit? Bis zur GEburt sind es ja noch viele Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.