November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 15. SSW am 09.05.2018, 19:20 Uhr

Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben ... sind gerade im Urlaub im Süden und machen einen entspannten Strandurlaub... heute Nacht bin ich wach geworden weil ich richtige Schmerzen hatte... irgendwie immer ne Minute und dann hörte es auf wenn ich aufgestanden bin oder mich hingelegt habe... Hatte auch richtig Durchfall Tagsüber... ich kann das garnicht einsortieren ob es Bauch/Darmkrämpfe sind oder schon Übungswehen. Jetzt geht es mir wieder super... als ob nie was gewesen war Ging es jemanden auch so? Übngswehen in der 15 ssw sind doch etwas früh oder?

 
4 Antworten:

Re: Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Antwort von Anne-mille-mille, 20. SSW am 09.05.2018, 19:30 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus
Ich würde auch sagen, dass es für Übungswehen noch etwas früh ist.
Ich hatte das selbe auch schon.
Tierische Bauchschmerzen und später dann Durchfall
Wenn es dir jetzt wieder besser geht, würde ich mir keine Sorgen machen :)
Nimmst du Magnesium ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Antwort von elmo321, 15. SSW am 09.05.2018, 19:54 Uhr

Das ist lieb von dir für die Antwort :-) Das hat aber ganz schön wehgetan ... autsch! Blöde Darmbeschwerden die kann man auch schnell mit „ Mensschmerzen“ verwechseln. Hab Magnesium sofort genommen und daraufhin kam starker Durchfall aber mir ging es wieder gut :-) hab dann zwischen durch ein stechen gehabt und die Mutterbänder haben gezogen ... alles kam aufeinmal ... Glaub einfach mein Magen streigte und Baby hatte nochmal einen Wachstumsschup :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Antwort von Sandylein777 am 09.05.2018, 21:49 Uhr

Ich hab das auch ab und an. Das kommt vom Darm. Ist mega unangenehm aber nicht gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Antwort von elmo321 am 09.05.2018, 22:57 Uhr

Ohja sehr unangenehm... hat wirklich sehr wehgetan... Hatte schon Panik ob das nicht „Wehen“ sind obwohl das ja eigentlich nicht sein kann ... Aber wie gesagt konnte ich überhaupt nicht zuordnen Danke dir Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 22. SSW und habe schon seit 2-3 Wochen fast täglich Übungswehen. Es ist mein zweites Kind. Wie sieht das bei euch aus? Mein Arzt sagt, das kann schon sein, aber er ist generell eh immer sehr zurückhaltend mit seinen Aussagen. Beim ...

von ZippZappZeppelin, 22. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.