November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 15. SSW am 08.05.2018, 17:05 Uhr

Bin auch wieder zurück

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet...bei uns war so viel los. Ich war bereits vor zwei Wochen beim ETS und hatte eine Woche zuvor auch Blut abgegeben. Die Nackenfalte war unauffällig aber ein Blutwert war auffällig, so dass der Harmony Test, den wir auch eine Woche zuvor in die Wege geleitet hatten, uns die Nachricht überbrachte, dass alles soweit gesund ist. Letzte Woche haben wir dann auch das Ergebnis des Harmony Tests bezüglich des Geschlechts erhalten. Wir bekommen ein drittes Mädchen Das wird herrlich! Mein Arbeitgeber weiß Bescheid, die Kollegen haben ja bereits vorher gemunkelt und ich fühle mich einfach nur gut mit meinem Bäuchlein, das ich nun stolz präsentieren darf.

 
5 Antworten:

Re: Bin auch wieder zurück

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 08.05.2018, 17:24 Uhr

Schön, dass du dich meldest und alles in Ordnung ist.

Drei Mädels - da gibts bestimmt einen stolzen Papa

Ich finds toll, dass der Harmony oder Praenatest heute Klarheit gibt ohne Fruchtwasseruntersuchung. Da ist das Fehlgeburtsrisiko einfach nicht gegeben.

Weiterhin alles Gute und sei stolz auf dein Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder zurück

Antwort von Elsbeth, 12. SSW am 08.05.2018, 18:12 Uhr

Prima, ich freue mich sehr mit dir! Wow, drei Mädels, das wird bestimmt lustig! Was sagen die werdenden Schwesterchen denn dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder zurück

Antwort von knuspi, 40. SSW am 08.05.2018, 19:40 Uhr

Schön von dir zu lesen auch das diesmal alles so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder zurück

Antwort von knuspi, 40. SSW am 08.05.2018, 19:40 Uhr

Schön von dir zu lesen auch das diesmal alles so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder zurück

Antwort von Shannon44 am 09.05.2018, 9:50 Uhr

Hey weibliche Verstärkung..gut bei mir tendiert mein FA zum Mädchen..aber ich hab auch drei Striche unten rum erkannt also anders als bei meinem Erstgeborenen...Ach ist das schön das allen Userinnen soweit gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.