November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 11. SSW  am 07.05.2018, 23:12 Uhr

Bauch einziehen?!?!

Huhu,
es fällt mir nun am Ende von SSW11 schon recht schwer mein Bauchi einzuziehen, und das, obwohl es mein 1. Baby ist. Daheim finde ich das ja wundervoll, allerdings möchte ich in der Arbeit erst nach der Feindiagnostik, also in der SSW14 Bescheid geben.

Wenn mein Bauch weiter so wächst, schaffe ich es glaube ich höchstens noch 1 Woche...

Gibt es unter euch irgendjemanden in SSW13+, der noch den Bauch halbwegs eingezogen kriegt? Manche schrieben ja, dass der Blähbauch-Anteil sich etwas bessern kann?

 
18 Antworten:

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Ann-Kristin, 14. SSW am 08.05.2018, 0:38 Uhr

Nee, definitiv nicht mehr. Muss schon Umstandskleidung tragen, bin sehr schlank und man sieht Bauch schon seit der 6' Ssw. Und werde schon seitdem drauf angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von nicole824 am 08.05.2018, 3:47 Uhr

Huhu, ich bin jetzt in der 13.woche...und man sieht den bauch, definitiv.
Möchte es noch bis zu den pfingstferien rausziehen...aber ob das noch was wird, weiß ich noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von FrauStorch, 16. SSW am 08.05.2018, 7:09 Uhr

Ich kann gar nichts mehr verstecken oder kaschieren, werde von allen Seiten auch schon angesprochen. Ist aber auch Nr2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Kiri83, 14. SSW am 08.05.2018, 7:23 Uhr

Mir geht’s auch so. Is schon lange nix mehr mit verstecken.
Ich finds grad aber irgendwie nervig. Meine Umstandskleidung von damals is noch zu groß und meine normalen Shirts werden zu eng. Dieser Übergang is doof. Hab jetzt mal bei h&m bestellt und warte gespannt auf die Bestellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von 4November2018, 15. SSW am 08.05.2018, 7:46 Uhr

Hm, also bei mir klappt es noch super ist auch meine erste ss und bin in der 15 ssw und bis jetzt hab ich noch ohne Probleme meine normalen Sachen an und mein Bauch kann ich auch super einziehen man sieht gar nichts auch nicht wenn ich nackt bin und mit Kleidern schonmal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Bärenmama2016, 11. SSW am 08.05.2018, 8:04 Uhr

Das Problem habe ich auch. Bin jetzt 10+4 und trage seit einer Woche nur noch Umstandshosen. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen ziemlichen Blähbauch. Der ist jetzt wieder weg, aber ein Bäuchlein ist geblieben, das ich beim besten Willen nicht einziehen kann...

Ich trage sonst eher eng geschnittene Oberteile, aber damit fällt der Bauch schon auf.. Gestern kam endlich mein Paket von Zalando mit weiter geschnittenen Umstands-Oberteilen. Damit geht es besser, wobei natürlich jede Frau, die sich ein bisschen damit auskennt, sofort sehen wird, dass es Umstandsmode ist... Ich hoffe, dass ich diese Woche im Büro damit noch überstehe. Nächste Woche Montag hab ich den ersten großen Ultraschall und werde danach auch nix mehr verstecken. Endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von CarmenMS, 14. SSW am 08.05.2018, 8:27 Uhr

Ich bin seit heute in SSW 14 und da ist nicht mehr viel mit einziehen. Habs mal probiert und war sehr unangenehm, weil ich quasi auf Widerstand gestoßen bin muss ja aber auch nix mehr verstecken. Ab der 11. Woche war das bei mir trotz erster Schwangerschaft sehr schwierig. War daher sehr froh, als ich in der 13. Woche angekommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Trinchen0801, 13. SSW am 08.05.2018, 9:14 Uhr

Guten Morgen

ich dachte, ich wäre alleine damit. Bin in der 13.SSW und seit Sonntag geht es nicht mehr mit einziehen. Werde auch schon angesprochen. Und weite Sachen trage ich auch schon.

Ist meine 1.Schwangerschaft und da soll es ja eigentlich länger dauern mit dem Bauch, aber bei mir nicht Meine Brüste sind auch schon sehr groß geworden, selbst da muss ich schon Still- BH's tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Muczwuzi am 08.05.2018, 10:15 Uhr

Bin heute in die 12. Woche gekugelt und habe auch eeecht schon nen Bauch. Und das obwohl ich groß bin (175 cm) und es meine erste Schwangerschaft ist.

Manchmal frage ich mich aber, ob ich einfach 3-4 Kilo zugenommen habe, oder das schon der Babybauch ist?? Langsam wird es im Büro echt schwierig es zu verheimlichen. Ich habe das Ergebnis vom Praenatest noch nicht (kommt hoffentlich heute) und will die NFM kommenden Dienstag noch abwarten.

Ein Teil meiner weiteren Stoffhosen oder Leggins passt noch, in 80% passe ich aber nicht mehr rein. Und mir gehts auch so, dass richitge Umstandshosen einfach noch zu groß sind.

Ich habe schon vor 2,5 Wochen bei H&M bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht versendet, das kann man echt nicht empfehlen.

Dafür kam inzwischen die Lieferungs von Boohoo und die Sachen sind zwar eher günstig was die Stoffe angeht aber für die kurze Zeit völlig ok. Die Mamalicious Sachen von Amazon waren fast durchgehend bis auf ein Kleid Mist. Hab alles zurück geschickt. Und sehr zu empfehlen ist Asos. Da habe ich jetzt mit der Premiumpartnerschaft (1 Jahr 20€) bestellt und zahle dann egal wie hoch der Bestellwert ist keine Versangebühren mehr und bekomme alles innerhalb von 1 Werktag. Das finde ich mal richtig toll, wenn man spntan was braucht. Bin gespannt.

H&M kannst du da ja vergessen, 1 Monat später brauche ich die Sachen dann auch nicht mehr.


Liebe Grüße und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Elsbeth, 12. SSW am 08.05.2018, 12:05 Uhr

Vielen Dank für eure Berichte! Ich werde mir nächste Woche noch ein paar weite Blusen anschaffen, damit kann ich vielleicht noch etwas länger triksen.

Ich habe auch schon wunderschöne Umstandsmode gebraucht gekauft, aber die hebt den Bauch irgendwie noch mehr hervor. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, in der ich Bauch zeigen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von tori2405 am 08.05.2018, 12:36 Uhr

Ich bin jetzt in der SSW 13/14 und ich habe auch schon ein kleines, rundes Bäuchlein und das schon ne ganze Weile.
Ich kaschiere so gut es geht mit legerer Kleidung, aber das geht auch nicht mehr lange gut.
Zum Glück nur noch eine Woche arbeiten, dann geht's in den Urlaub und danach wollen wir es unseren Familien und dem Arbeitgeber sagen.
Warte auch noch auf das Ergebnis vom Praena Test (das warten ist echt zermürbend) und die Feindiagnostik ab, beide Termine habe ich nächsten Mittwoch und danach ist das Versteck spielen endlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 08.05.2018, 12:41 Uhr

Wie lange wartest du schon? Lauf "Sendungsverfolgung" sollte mein Test heute fertig sein. Ich hoffe so sehr, dass ich heute noch Bescheid bekomme und alles gut ist. NFM bzw. Feindiagnostik habe ich am Dienstag in einer Woche, also einen Tag vor dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von tori2405 am 08.05.2018, 12:49 Uhr

Ich war letzte Woche Mittwoch zur Blutabnahme, das Ergebnis dauert also noch etwas.
Aber ich kann es momentan kaum noch abwarten.
Ich drück dir die Daumen das dein Ergebnis heute kommt und das alles gut ist.
Kannst dich dann ja mal melden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Kiri83, 14. SSW am 08.05.2018, 13:23 Uhr

Na toll. Das mit dem Versand von h&m is ja ne Frechheit. Meine Sachen sollten gestern kommen. Hab ne Mail bekommen das es sich verspätet, aber net wann. Dann bin ich ja mal gespannt wann die kommen
Dann guck ich mich auch mal auf den anderen Seiten um. Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Sandylein777 am 08.05.2018, 13:45 Uhr

Ich bin jetzt 15.ssw und einziehen geht gar nicht
Ich wüsste auch nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von LUpE, 15. SSW am 08.05.2018, 14:42 Uhr

bei mir (3.schwangerschaft) hat man es auch schon ziemlich früh gesehen. ich habe grosse brüste und grösse 40/42 in oberteilen. habe mir in der übergrössenabteilung bei hund m blusen gekauft, die kaschieren den bauch im gegensatz zu umstandsmode, wo er betont wird. wenn du natürlich eher schmal bist, funktioniert das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Elsbeth, 12. SSW am 08.05.2018, 18:05 Uhr

Meine Brüste sind leider (oder zum Glück?) nicht so groß, dass sie die Bluse über der aktuellen Plauze flattern lassen könnten. Aber wenn ich mich brav gerade hinstelle und die Brust rausschiebe, hilft das etwas.

C&A soll ja ganz gut sein für Umstandsmode, da wollte ich nächste Woche mal hinschauen (hab nen Rabattgutschein) - aber nicht nur in die Mami-Abteilung, sondern definitiv auch zu den Sommerblusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen?!?!

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 08.05.2018, 23:26 Uhr

War bei mir leider auch so Kiri. Hab dann aber nichts mehr von H&M gehört und hatte schon Sorge, dass das Paket eventuell vor der Tür weggekommen ist. Online wurde ich auch nicht schlau. Hab dann angerufen und nach 20!! Minuten in der Warteschleife die Info "Probleme im Lager bla bla, Überlastet bla bla, Lieferung meist nach 3 Wochen"

War das erste und das letzte mal, dass ich da bestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.