November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 12. SSW am 07.05.2018, 21:25 Uhr

Mal wieder ein Update

Ich komme leider nur selten zum Lesen hier...arbeiten, zwei Kids und alles drum herum stehen 40h/Tag auf dem Schirm aber es macht ja auch oft Spaß ;) die Übelkeit ist fast weg und ich bin endlich wieder fitter...hätte die letzten Wochen theoretisch 20 von 24h schlafen können, so groggy war ich. Morgen rausche ich in die 13. Woche Mittwoch bin ich zur NFM und Freitag hab ich wieder reguläre Vorsorge. Bin etwas nervös wg der NFM, aber ansonsten echt gechillt, hab auch kaum Gelegenheit, mir nen Kopf zu machen Mein Sohn (etwas über 3) war beim Zubettbringen (schreibt man das so? ) so süß. Er fragte nach dem Baby und der Geburt, dass dann ein Loch bei Mama im Bauch ist, wenn es herausgekommen ist. Da sage ich, nein, das kommt unten heraus aus der Scheide. Totenstille. Nach ein paar Sekunden meinte er dann, ok, dann macht der Arzt das Loch unten wieder zu (nein, da habe ich nichts zu gesagt ). Hab dann nur gesagt, dass das der Körper von ganz allein macht. Er hat das dann noch 4 oder 5mal wiederholt und war aber zum Schluß beruhigt, dass er mich doch ganz wiederbekommt

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder ein Update

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 07.05.2018, 22:34 Uhr

Schön von dir zu lesen! Prima, dass es dir besser geht und dass du die ersten 12 Wochen überstanden hast!
Die Geschichte von deinem Sohn ist ja zuckersüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.