November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 07.05.2018, 13:29 Uhr

Bauch spannt

Huhu. Da ich im Dez. Bus eine der weiteren bin,stelle ich hier die Frage.
Bin jetzt ende 10ssw. Und innerhalb einer woche wächst mein bauch. Nicht extrem und kein blähbauch. Finde es auch schön. So langsam wird man es wohl sehen. Mein Freund und mei mutter die es wissen sehen auch schon ein bäuchlein. Achja ist mein erstes Kind. (2. Fehlgeburten) Also normal soll es ja dann länger dauern. Bin 157 und startete mit 56kg und bin jetzt bei 57,6. Wollt nur wissen wen es noch so ging. Hab immer wieder so ein spannen. Also als würde ich merken das der bauch sich langsam dehnt. Komisches gefühl.
Seit mein 1. Stern ist mein Körper so viel sensibler mit allen. Periode/PMS/Symptome ....

 
3 Antworten:

Re: Bauch spannt

Antwort von lena1986, 12. SSW am 07.05.2018, 20:34 Uhr

Hallo!

Kann schon sein, dass dein Bauch schon wächst. War bei mir auch so, allerdings ist der Bauch jetzt schon noch mal mehr mal weniger. Liegt wohl an Verdauung, viel Essen usw. Mein Arzt hat gemeint, weil ich öfters den Bauch gespührt hab, dass die Gebährmutter Darm und Blase schon verdrängt.
Vielleicht hörst du auch viel mehr auf deinen Körper jetzt.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von HopeBabywunder18, 11. SSW am 07.05.2018, 20:44 Uhr

Hey, komme aus dem selben Bus wie du aber lese hier auch hin und wieder mal mit. Weil der 1.12 ja ziemlich knapp ist..

Ich glaube auch das es so langsam los geht, mag vielleicht eine Mischung aus Blähbauch und Babybauch sein aber bei mir ist es auch so. Und muss sagen kann es eig auch noch nicht glauben das das schon der babybauch sein soll... denke eig es ist noch zu früh aber das kann schon sein oder ?!
Sry kann dir auch nicht wirklich viel dazu sagen aber du bist nicht alleine ;-)
Bin gespannt was die anderen sagen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 07.05.2018, 22:32 Uhr

Hallihallo,
so ein Spannen hatte ich zwar noch nicht, aber mein Bauch ist mit ET 27.11. definitiv schon etwas gewachsen und es ist mein erstes Baby. Meine FÄ hat ihn heute bei 10+6 abgetastet und meinte, die Gebährmutter ragt nun über das Schambein hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.