November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety160 am 06.05.2018, 9:30 Uhr

Nur am Heulen 😔

Hallo ich bin neu hier
Erst mal zu mir ich bin 42 und erwarte mein drittes Kind , ich habe schon zwei Töchter von 17 und 15 Jahren.
Jetzt zu meinen eigentlichen Problem ich bin ständig nur am Heulen Wasserfälle hat das jemand von euch und was tut ihr dagegen ach ja ich bin SSW 11+ 5 !
LG Angela

 
4 Antworten:

Re: Nur am Heulen 😔

Antwort von Ann-Kristin, 14. SSW am 06.05.2018, 16:10 Uhr

Ein liebes Hallo,
Na ja, bist Du nur nah am Wasser gebaut oder auch traurig/depressiv? In meiner 1. Schwangerschaft war das mit dem viel Weinen auch so...ich brauchte bloß was Sentimentales zu denken...zack, Wasser marsch...das hat sich nach der Frühschwangerschaft eingependelt, ca. 15. SSW dann normal...ansonsten Bewegung an frischer Luft, mit Freundin quatschen, was Malen. Wenn Du Dich dauerhaft grundlos bedrückt fühlst, rede mal mit Deiner Gyn.
Sei lieb gedrückt
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Heulen 😔

Antwort von Sweety160, 11. SSW am 06.05.2018, 18:24 Uhr

Erstmal Danke für deine Antwort das schlimme ist ich fühle mich Traurig und das zieht sich über den ganzen Tag ich freue mich sehr aus mein Baby daher weiß ich nicht warum ich nur am Heulen bin ich mag mich schon selber nicht mehr leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Heulen 😔

Antwort von LUpE, 15. SSW am 08.05.2018, 14:55 Uhr

ja, ich hatte das bei meiner letzten schwangerschaft um diesen zeitraum herum, ist ja grad hormonumstellung. es war grad st. martin und ich habe das lied „ein armer mann“ gelernt, für den zug. da musste ich so heulen, weil mir der arme mann so leid tat. der hat mich auch noch 2,3tage verfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Heulen 😔

Antwort von Sweety160 am 08.05.2018, 16:21 Uhr

Ich danke euch bin froh das es eigentlich normal ist ! Das hatte ich bei meinen anderen 2 Schwangerschaftn nicht aber nicht jede Schwangerschaft ist bekanntlich gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte irgendwie heulen…

Im Moment weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist…. Wir sind im 5 ÜZ Kind zwei. Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische S. Okay… Zyklus ging ganz normal los. Zyklustag 17 war ich noch bei meiner Frauenärztin zu Kontrolle Ultraschall GSH dünn (wie dünn keine ...

von Caro_d175 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur heulen ...

Hallo ihr Lieben, Ich habe regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen und Eisprünge ( Clearblue Advanced bestimmt ) zwischen dem 12-14 ZT. Nach der Fehlgeburt im November hatte ich nach der Periode ( immer ca. 6-7 Tage mit Tag 2 u. 3 starker Blutung ) immer schmierblutungen bis zum ...

von Baby03061219 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt heulen

Ah Mädels Irgendwie ist das zur Zeit heftig ich hab solche Brust schmerzen und im linken Arm (Verspannungen am Rücken kein Herzinfarkt ) und dazu noch Atemnot durch die Verspannungen und die Hormone, bei der Kleinsten Bewegung Blei g mir ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ständiges heulen normal?

hallo ihr mir geht's heute irgendwie total furchtbar, in dem sinne, dass ich ständig heulen muss. ich hab keine ahnung warum, eigentlich ist gar nichts. mache mir zwar sorgen, dass irgendwas schief geht aber das tue ich ja die ganze zeit. dieses ganze geweine hab ich sonst ...

von juli_87, 6. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum Heulen...

Ach meno... ich darf wieder arbeiten... das ist ja eigendlich schön, aber ich darf nicht mehr in meine Krippengruppe zurück. Also arbeite ich ab morgen im Kindergarten :-( möchte das irgendwie nicht und hab nun auch den ganzen Nachmittag schon ...

von Kuschel2702, 6. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.