November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW am 11.06.2018, 13:06 Uhr

Grüße aus dem Krankenhaus

Vielleicht erinnert ihr euch, mein Zystenproblem. Gehöre nun zu den 2% der Schwangeren, die operiert werden mussten.

Heute Vormittag war die geplante OP, zwar in Vollnarkose aber zum Glück kein Bauchschnitt. Habe nun 3 kleine Löcher im Bauch. Aber es scheint alles gut gegangen zu sein, das Baby hat es wohl auch gut überstanden (habe es selbst noch nicht im Ultraschall gesehen, nur vor der OP kurz). Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Schmerzen habe ich keine Dank Schmerzmittel. Hoffe mein Mann und die Kinder können heute Nachmittag kommen.

 
9 Antworten:

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Muczwuzi, 16. SSW am 11.06.2018, 13:50 Uhr

Liebe Ente, das klingt doch trotz allem ganz gut!

Hast du die Narkose gut vertragen? Was wurde denn aus den Urlaubsplänen?

Hoffentlich hast du jetzt für die noch verbleibenden Wochen und Monate eine schöne Schwangerschaft vor dir, verdient hättest du es!

Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Elsbeth am 11.06.2018, 13:52 Uhr

Gute Besserung!
Schön, dass die OP so gut verlaufen ist und dass es dir und dem Baby gut geht! Wie groß war die Zyste am Ende? Meine ist zum Glück von alleine verschwunden.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr beide euch schnell erholt! Hoffentlich darfst du deinen Bauchzwerg sehr bald wieder beim Turnen beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von SteffiW0811, 18. SSW am 11.06.2018, 14:16 Uhr

Sehr schön das Du alles gut überstanden hast und das Baby natürlich auch.
Erhol dich jetzt gut und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Ann-Kristin, 19. SSW am 11.06.2018, 15:43 Uhr

Bin sehr froh, erhol Dich gut,!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von FrauStorch, 21. SSW am 11.06.2018, 17:43 Uhr

Gut, dass ihr es überstanden habt! Gute Besserung euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW am 11.06.2018, 19:15 Uhr

Heute Morgen wurde ein Durchmesser von gut 10-11 cm gemessen. Die OÄ meinte das etwa 1/2 l Flüssigkeit enthalten war, also schon ziehmlich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW am 11.06.2018, 19:23 Uhr

Wir waren die letzten 3 Wochen im Urlaub, sind Sonntagnacht erst wieder zurück gewesen. Der Urlaub war schön aber anstrengend; mit zwei kleinen Kindern nicht überraschend. Hatte während des Urlaubs auch für ein paar Tage starke Beschwerden, aber die meiste Zeit war ich beschwerdefrei. Hätte mich sehr geärgert, wenn wir nicht gefahren wären.

Narkose habe ich gut vertragen, bin auch schon wieder mobil (mit Einschränkung). Vielleicht kann ich Mi sogar schon heim. Nun sollte der Druck durch die Zyste weg sein und ich muss mich nur noch mit normalen Schwangerschaftsbeschwerden rumärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Kiri83, 19. SSW am 11.06.2018, 19:58 Uhr

Super das du alles gut überstanden hast und es deinem Baby gut geht wünsch dir schnelle gute Besserung und das es fix heimwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von skygurki, 17. SSW am 12.06.2018, 9:23 Uhr

Schön dass ihr beiden alles überstanden habt, weiterhin alles Gute und gute Besserung!!
Mit dem Urlaub hast du alles richtig gemacht! Ich hoffe du konntest dich auch einigermaßen gut erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus - schlechte Nachrichten

Also ihr Lieben, bin jetzt wieder zu Hause. Leider sieht es wie erwartet gar nicht gut aus Der Arzt konnte zwar einen Embryo sehen, aber viel zu klein für die 8.SSW und wie es aussieht auch ohne Herzaktivität. Es wird wohl wieder in ...

von Mamamal7 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mutter ins Krankenhaus

Huhu. Kennt ihr das , wenn man unglaublich Angst um einen bestimmten Menschen hat? Meine liebe Mama sollte am Mittwoch wegen Bandscheibe an der hws operiert werden. Nun soll sie bereits morgen kommen und Untersuchungen wegen der schilddrüse vorab klären, weil sonst die ...

von Newcomermutti, 25. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, möchte mich kurz melden. Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen. Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin. LG ...

von MoniMami, 16. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den ...

von chrs15, 12. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

im krankenhaus..

Gestern hat mein Mann die reißleine gezogen und mich wegen meiner Übelkeit ins kh gebracht. War mittlerweile so schwach das auch sitzen nicht mehr ging.. Und Mädels ich muss euch sagen, wenns euch ähnlich geht wartet nicht so lange.. da zeug in den Infusionen ist toll. Kann ...

von iffetz, 15. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.