November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79, 29. SSW  am 22.08.2019, 19:51 Uhr

Bauchweh

Mein Bauch fühlt sich schon riesig an.. Seit ein paar Tagen ist es jetzt so, dass er zieht. wie wenn innen was einreissen würde. speziell wenn ich zb aufstehe oder eine ungünstige bewegung mache oder so. ich glaub nicht, dass das wehen sind, sondern einfach weil er irgendwie so groß ist...
Vielleicht sind das auch die Mutterbänder? Jedenfalls ist das echt unangenehm und schränkt mich wirklich ein, weil ich viele dinge nur mehr in Zeitlupe machen kann. und das jetzt schon..
geht es euch auch so??

ligrü,
manuela

 
1 Antwort:

Re: "Bauchweh"

Antwort von Marzipansprotte am 22.08.2019, 22:23 Uhr

Kenne so ein ziehen bei mir durch die Rektus Diastase. Vielleicht ist das ähnlich. Hatte das bei beiden Kindern vorher ebenfalls.
Obwohl das auch eher auf Bauchnabelhöhe war.
Gegen Ende der Schwangerschaft fühlt es sich so an als wenn einer einem eine brennende Zigarette vor den Bauch hält. Beim Bücken, heben, setzen und Autofahren etc... Hatte ich stets ein "reißendes ziehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Nächten immer Bauchweh :/

...maaaaan,das geht jetzt die zweite Nacht so,immer ab 4 Uhr bekomm ich Bauchweh/UL ziehen oder keine Ahnung was das ist die Schmerzen halten sich in Grenzen,trotzdem ist an weiter schlafen nicht zu denken. So ab 6 normalisiert sich das ...

von Minnipuh86, 8. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hi, Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Hab seit heute Mittag leichte Schmerzen im Bauch, rechts unter dem Bauchnabel. Wenn man drauf drückt tut es mehr weh. Kennt das jemand? Kann mich von der letzten Schwangerschaft nicht dran erinnern! Wünsch Euch einen schönen Abend!

von Fifty2011, 5. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

ich hab so angst war ja gestern beim fa und hatte letzte nacht so bauchschmerzen...richtige unterleibskrämpfe...kennt ihr das??? bin jetzt schon ne stunde munter und hab erstmal Magnesium genommen und werd erstmal abwarten...hoffe das es einfach nur von der untersuchung war und ...

von emilyjoy, 8. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Stechen rechts und links und bauchweh wie vor Periode!+kreuzweh

Aua, das tut echt weh, hattet Ihr das auch schon? Fühlt sich an wie wenn die Periode kommt! Hat vor 10. Minuten angefangen. Ich hoffe ich Krieg jetzt keine Fehlgeburt, denn solche Schmerzen hab ich sonst nur wenn die Periode kommt . Und ...

von nichtperfekt75, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.