April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 15:58 Uhr

21 ssw wie gehts euch / ging es euch ???

Hatte es auch genau in der 21.ssw.. meine hebamme meinte das ist ein wachstumsschub, aber sozusagen deines körpers. Die gebärmutter wird wieder größer und wandert dabei auch nach oben und das zieht und drückt und oh man ich konnte den ersten tag (das ganze zog sich 3 tage lang hin) nicht mal mehr meinen rücken aufrichten, geschweige denn auftreten beim laufen ich kann es so sehr nachvollziehen wie es dir geht, die rückenschmerzen sind wohl weil es von vorne so stark zieht, mich hatte besonders gewundert, dass die schmerzen so untere schulterblatthöhe auch am stärksten wurden. Ich hofffe dir geht es ganz ganz schnell besser.
Ps: bitte nicht wundern, falls dein mini bisher sehr aktiv war, kann es paar tage später ruhig werden, so war es bei mir zumindest gewesen, das hat mich unendlich verunsichert, war aber wohl der wachstum des babys, welcher einfach viel kraft gekostet hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.