März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyy22, 19. SSW am 11.10.2022, 12:03 Uhr

19. SSW Spüre das baby nicht ;(

Hallo ihr lieben,

bei mir geht zur Zeit wieder kopfkino.. ich bin in der 19. Ssw.. ab donnerstag beginnt die 20. aber ich spüre noch garnix.. ab und zu hatte ich mal das gefühl von muskelzucken im Bauch aber das ist auch schon wieder her.. und jetzt.. GARNIX mehr.. es wird unser 4. Kind.. da sagt man doch, man spürt es schon früher ich mach mir irgendwie sorgen.. hab ganz schlecht geschlafen deswegen weil ich immer auf meinen Bauch gehorcht habe
Hab erst nächsten Dienstag wieder Termin..

Geht es wem ähnlich??

Liebe Grüße
Sunny

 
3 Antworten:

Re: 19. SSW Spüre das baby nicht ;(

Antwort von Sabi1509, 20. SSW am 11.10.2022, 13:24 Uhr

Hallo,
ich habe in dieser Schwangerschaft das Baby auch wesentlich später gespürt, als in der letzten... Ich denke mir, es liegt bei mir diesmal an der Vorderwandplazenta, damals war es eine Hinterwandplazenta Ich würde mir noch nicht zu viele Gedanken machen; meine Hebamme meinte, ab der 25. Woche sollte man Bewegungen spüren können, vorher sei es immer eine Glückssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. SSW Spüre das baby nicht ;(

Antwort von Liliellamarla, 19. SSW am 11.10.2022, 13:34 Uhr

Juhu ich fühle mit dir bin aktuell auch in der 19 ssw morgen 20 Woche und war der Meinung ich spüre was aber ne net wirklich
Und das ist mein 6 Kind dachte es kommt früher aber nix bleib entspannt denke bald wirst du es spüren genau wie ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. SSW Spüre das baby nicht ;(

Antwort von Lotti1009, 20. SSW am 11.10.2022, 13:58 Uhr

Geht/ging mir ähnlich.
In meiner ersten Ss hatte ich meinen Krümel
Bereits in der 15. Woche gemerkt. Jetzt mit Baby Nr. 2 (fast 10 Jahre später hihi), in der 20. Woche bin ich mir teilweise sicher das Krümelchen zu spüren. Aber wirklich nicht oft. Bin nur beruhigt weil ich ja ein paar Tage im KH war und nochmal zur FÄ musste und immer bestätigt wurde es wird kräftig gestrampelt und geturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.