März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haasi95, 18. SSW am 10.10.2022, 11:24 Uhr

Noch keine Kindsbewegungen…

Hallo ihr Lieben,
Ich bin das erste mal Schwanger und dachte die ganze Zeit das ich eine VWP habe… Jetzt kam bei einem Unplanmäßigem Besuch im KH raus das ich doch eine HWP habe und wurde auch gleich gefragt ob ich schon was spüre…
Nun ja ich komme morgen in die 19 Woche aber spüre noch nichts…
Ist das normal ?
Ich bin das erste mal schwanger
Wann habt ihr was gespürt ?
Wann muss ich Mir Gedanken machen ?
Entschuldigt die ganzen Fragen
Liebe Grüße
Pia und die Olive (17+6)

 
4 Antworten:

Re: Noch keine Kindsbewegungen…

Antwort von sinchen71 am 10.10.2022, 11:31 Uhr

Nein du musst dir keine Gedanken machen, in der ersten Schwangerschaft ist es kein Muss so früh was zu spüren. Meist kommt das so ab 20+0.
ich bin jetzt zum 4. mal schwanger und spüre leichtes flattern aber keine deutlichen Tritte ect. Vllt übersiehst du es auch oder dein Baby ist wach wenn du aktiv bist, dann geht sowas schon mal unter.
Mach dir kein Kopf, in ein paar Wochen wirst du dir wünschen es wäre etwas ruhiger im Bauch wenn du zum ersten Mal ein ordentlichen Tritt in Richtung Lunge bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegungen…

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 10.10.2022, 11:58 Uhr

Huhu,
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine HWP und erst ab der 21. Ssw was gespürt. Kein Grund zur Sorge, ganz normal
Und ja irgendwann wünscht du dir nachts, dass mal Ruhe ist

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hab ich wieder eine HWP und schon ab der 13./14. Woche was gespürt wo ich mir nicht ganz sicher war, aber es wurde immer deutlicher und mittlerweile wird auch mal schmerzhaft getreten

Aber in der 1. Schwangerschaft ist es nicht ungewöhnlich in der 19. Ssw noch nichts zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegungen…

Antwort von cmrx, 18. SSW am 10.10.2022, 14:17 Uhr

Liebe Pia, es schreiben viele in Foren zwar, dass sie früh was merken, aber ehrlicherweise merk ich auch nichts bisher, das ich eindeutig der Bauchmaus zuordnen kann. Bin heute bei 17+0 In allen Apps und Ratgebern steht ja zwischen der 18.-22. Woche bei Erstgebährenden und somit lass ich mich da auch wirklich gar nicht verunsichern trotz drei MA vorher. Ich hab ein gutes Gefühl für diese SS und glaube ans beste und vielleicht merken wir es dann irgendwann direkt regelmäßiger dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegungen…

Antwort von Lale31, 18. SSW am 11.10.2022, 10:59 Uhr

Hallo,

Bin in der 18 ssw. ist auch meine erste Schwangerschaft und ich merke bis jetzt auch nichts. Lass dich da nicht verunsichern. Denke das kommt bei uns bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.