Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 13. SSW am 11.01.2022, 13:04 Uhr

12+0 Termin und Ultraschall 😍

Ich komme gerade vom Arzt. Das Baby ist etwa 7 cm groß und seeeehhrr aktiv es konnte nur mit Mühe die Größe gemessen werden und leider gab es kein schönes Bildchen... hauptsache alles ist dran, alles zeitgerecht Entwickelt und wir haben eine Tendenz zu Team

 
7 Antworten:

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von Beccy333, 14. SSW am 11.01.2022, 14:29 Uhr

Wow Wahnsinn ich war heute auch beim fa meins ist auch 7cm ihr PC sagte 13+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von snezhok am 11.01.2022, 14:55 Uhr

O wow, OK sie sagte aber auch "ungefähr" weil er einfach zu zappelig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von MamaTami, 12. SSW am 11.01.2022, 15:30 Uhr

Das klingt super schön und so früh schon eine Tendenz. Das ist ja Wahnsinn ich hab am Freitag bei 11+6 meinen nächsten Termin und kann es gar nicht mehr abwarten. Ich will einfach nur wissen, ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von Löwenmom, 12. SSW am 11.01.2022, 21:10 Uhr

Ohmannomannomann ich bin heute 11+3 und habe am Donnerstag meinen nächsten Termin nach vier Wochen Wartezeit. Ich habe seit drei Tagen keine Übelkeit mehr und bin total verunsichert ob alles gut ist. Ungewissheit ist nicht meine Stärke daher drehe ich fast durch. Hörte es bei euch auch schlagartig auf mit der Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von MamaTami, 12. SSW am 11.01.2022, 21:51 Uhr

Hallo Löwenmom,

Dann sind wir ja gleich weit ich habe auch seit ein paar Tagen kaum noch Übelkeit. Immer nur so ab und an... Auch meine brüste schmerzen lange nicht mehr so wie am anfang.. Das verunsichert mich auch sehr und ich hoffe einfach, dass die zeit bis freitag schnell verfliegt und mein Fa mir dann sagt das alles gut ist mein letzter termin ist auch 4 wochen her.. Gefühlt ist das echt ne Ewigkeit!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Donnerstag alles gut ist bei dir und deinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von snezhok, 13. SSW am 11.01.2022, 23:32 Uhr

Ich hatte nie stark mit Übelkeit zu kämpfen, nicht in dieser und auch nicht in der ersten Schwangerschaft...nur sehr selten Mal ein Anflug von Übelkeit. Ich kann verstehen dass es euch verunsichert, aber bestimmt ist alles in Ordnung! Die Symptome sollen ja angeblich weniger werden ab 2. Trimester, bestimmt liegt es daran. Aber meine Brüste tun weiterhin so weh wie am Anfang

Und wegen der Tendenz, ich hätte ja nicht Mal gefragt, weil ich weiß dass es noch Recht früh ist, aber beim vaginal Ultraschall hat sie zwischen die Beine geschaut und da hat man ganz deutlich etwas gesehen sie wollte es noch nicht aussprechen, aber sie sagte, die Tendenz habe ich ihnen ja gezeigt und man hat ja mehr gesehen als nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Termin und Ultraschall 😍

Antwort von Löwenmom am 12.01.2022, 21:18 Uhr

Tausend tausend dank ihr Lieben für den netten Austausch und eure Erfahrungen hier. Morgen ist zum Glück Donnerstag und dann ist es soweit
Und MamiTami der Freitag kommt dann auch ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

2. Ultraschall Termin und sehr nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich darf heute zum 2. mal zum Ultraschall letzte Woche Montag 7. SSW (6+0 bzw. 6+2) konnte meine FÄ nur die FH, den DS und ein ca. 2 mm großen Embryo aber noch ohne Herzschlag sehen, daher nochmal der Termin heute. Zudem habe ich auch fast keine ...

von Pennsy, 8. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

1. FA Termin- Vaginaler Ultraschall, kommt euer Mann mit?

Frage steht ja schon oben. Ich hab meinen Termin erst nächsten Freitag aber überlege trozdem schon. Bei unseren großen hatte ich alleine den ersten Ultraschall. Es war sooooo schön das Herz das erste Mal blubbern zu sehen das ich es diesmal gerne mit meinen Mann teilen ...

von tink91 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Wann habt ihr euren ersten FA Termin mit Ultraschall? :)

Hallo werdende Mamis, ich bin in der 6 SSW und habe einen Termin erst in 3 Wochen bekommen, weil "wie die Arztassistentin sagte: man davor eh nichts sehen kann". Bin aber jetzt schon so ungeduldig. Ist das normal und habt ihr auch so ein späten Termin bekommen? VG, ...

von dia16037, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bammel vor nächstem Ultraschall

Hallo ihr lieben, Am Freitag war ich zu meinem ersten Us bei 5+6. Zu sehen war ein Dottersack, ein Embryo (den man laut Gyn noch nicht vernünftig ausmessen kann da zu klein, was er gemessen bekommen hat war 0,28 cm), aber noch kein Herzschlag. Den sollten wir dann am ...

von Lizzie, 7. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.