Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

ETS und Praena

Thema: ETS und Praena

Hallo ihr Lieben, ich hatte nun auch mein ETS und die Blutentnahme für den Praenatest. Das Ergebnis bekomme ich erst nächsten Donnerstag, was ja schon sehr spät ist. Es ist soweit alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten Hinterher denke ich wieder, dass ich mir die Untersuchung hätte sparen können. Hätte ich sie nicht gemacht, würde ich es in ein paar Wochen wohl aber bereuen. Viele Grüße

von DoniMoni am 10.01.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von DoniMoni

Hihi , ich glaube so denkt jede Mami … egal ob gemacht oder nicht . Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und denke oft darüber nach , ob es nicht doch besser gewesen wäre , die Tests zu machen . Es ist echt nicht leicht … die viele Diagnostik kann zum Fluch und Segen werden . Frag mich wie unsere Eltern das gemacht haben , wo es noch nicht mal ein Ultraschallgerät gab … .

von Patchwork am 10.01.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von DoniMoni

Hallo DoniMoni, herzlichen Glückwunsch,dass es keine Auffälligkeiten gibt und soweit alles okay ist. Mein Partner und ich hatten auch super lange hin und her überlegt,ob wir diese Untersuchung machen und wurden deswegen immer mehr verunsichert. Ich Nachhinein waren wir dann doch froh es gemacht zu haben. Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen,weil wirklich alles noch Mal angeschaut wurde und sie gefühlt alles abgecheckt hat (ich weiß,dass das trotzdem kein 100 prozentige Sicherheit ist). Dazu haben wir (musste extra gezahlt werden) ultraschöne Bilder bekommen. Du hast da bestimmt nichts falsch gemacht und wirst es nicht bereuen!!! Alles Gute für dich

von Nilaca am 10.01.2022, 16:01