Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Nicht mein Tag heute..

Thema: Nicht mein Tag heute..

Ich bin heute morgen schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und sie gehen nicht weg. Dazu tun mir die leisten weh und der untere Rücken also vermutlich nur die mutterbänder aber genervt bin ich heute trotzdem davon. Morgen früh versuche es dann nochmal die Ärztin zu erreichen mal schauen ob sie noch ne idee hat. Heuschnupfen geht auch los mir jucken due augen da muss ich auch nochmal fragen was ich da nehmen kann bzw.mich wohl selbst schlau machen was geht und was nicht. Doch genug gejammert für heute. LG nita

von nita83 am 10.01.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach Mensch....fühl dich gedrückt! Es kann einen echt nerven wenn man durchgehend irgendwelche Schmerzen hat...ich war heute beim Kieferorthopäden ( bin in Behandlung mit fester Zahnspange, Distraktor usw...) Es wurde ein weiterer Bracket angebracht und dementsprechend tun mit jetzt auch wieder den ganzen Nachmittag die untere Zahnreihe weh... allmählich nervt es mich auch.... Ist das eigentlich normal, dass Heuschnupfen so früh schon losgeht?

von snezhok am 10.01.2022, 19:38



Antwort auf Beitrag von snezhok

Na es kommt drauf an auf was man reagiert ich zum Beispiel auf Haselnuss und die fängt jetzt an mit blühen. Zahnschmerzen sind auch immer super schmerzhaft und lästig. LG nita

von nita83 am 10.01.2022, 20:01



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach Nita. Ich verstehe dich. Ich warte jeden Tag auf das Aufblühen im 2. Trimester. Die Beschwerden werden weniger oder gehen weg, mehr Energie.... Ich fühle mich immer noch total ko und die Übelkeit macht auch was sie will.....

von IsiMom am 11.01.2022, 10:02