Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K., 14. SSW am 10.01.2022, 10:04 Uhr

Erleichtert 😮‍💨

Hallo ihr Lieben

ich komme gerade von meiner FÄ und bin wirklich sehr erleichtert dem Baby gehts weiterhin gut und wächst fleißig weiter. Die Fä hat wohl ein kleines Hämatom erkennen können welches für die Blutungen verantwortlich sei sowie die Lage der Plazenta sei auch ein Grund. Jedenfalls hat mich das wirklich sehr beruhigt und kann jetzt wieder genießen.

Danke nochmal für eure mitmachenden Worte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von nita83, 13. SSW am 10.01.2022, 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das freut mich schön das sie dich beruhigen konnte. Hast du sie auf Progesteron angesprochen?
Wann ist die nächste Kontrolle?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von Mina21, 12. SSW am 10.01.2022, 12:33 Uhr

Das sind ja mal schöne Nachrichten. Also kannst du nun etwas entspannter in die neue Woche starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von Joana K., 14. SSW am 10.01.2022, 12:47 Uhr

Hey Nita,

Ja sie meinte ich solle es nicht mehr einnehmen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute stark dass ich durch die Einnahme von dem Progesteron starke Kopfschmerzen bekam. Die Frauenärztin meinte auch es ist sehr wahrscheinlich dass es davon kommt. Sie meinte jedenfalls Progesteron ab Magnesium weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von Joana K. am 10.01.2022, 12:48 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von Patchwork am 10.01.2022, 14:31 Uhr

Oh ich freue mich so für Dich das alles in Ordnung ist mit Deinem Baby ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert 😮‍💨

Antwort von Joana K. am 10.01.2022, 15:18 Uhr

Vielen vielen Dank Ich bin heute auch so happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert und dennoch beunruhigt

Halli hallo Ich war beim fa und das herz hat wunderbar geschlagen. Allerdings wurde ich von 7+5 (den rein rechnerischen termin) zurück datiert auf glaub es war 6+3 und das macht mir etwas sorge. Ging es wem genauso oder was sagt ihr? Grund zur ...

von D. Nessi, 7. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert keine GKS aber

Guten Morgen habe gerad beim Arzt angerufen und von den Hormonen ist alles gut. Und eisprung hatte ich auch. Sollte doch die blutung kommen, wird ein Termin in den Perioden Tagen gemacht und geguckt ob ich einen normalen zxklus habe. Bin jetzt erstmal erleichtert

von Sarina2014 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo ihr Mitkugelnden Ich war gestern beim Arzt und bekomme am Freitag meinen Mutterpass. Laut meinen Berrechnungen war ich gestern bei 9+0, laut Ärztin bei 8+6, also alles super

von Sandii89, 10. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin soo erleichtert!

War eben bei Arzt (der Wechsel dorthin war 1000%tig richtig, die neue Ärztin its super,nur so nebenbei) Alles ist so wie es sein sollte Mein Wurm ist 2cm groß und das Herz

von Saturnchen, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.