Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 08.01.2022, 10:18 Uhr

schlechtes Gewissen

Hallo ihr Süßen,
Muss mich mal ein wenig auslassen.. derzeit steigt micht echt vieles über den Kopf.. Bin in der 12 ssw, habe das Baby aber erst einmal in der 7 ssw sehen können, ich hoffe das kommende Woche alles gut sein wird beim Wurm. Meine motte hat jetzt auch seit über einer Woche extremen Durchfall, beim Arzt waren wir schon aber es wird nicht besser.. Seit gestern im 10 Minuten Takt inklusive Nacht.. Ich bin einfach fertig... sie tut mir natürlich total leid aber ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen dem kleinen Wesen in meinem Bauch.. Ich kann derzeit kaum bis garkeine Aufmerksamkeit schenken weil es bei uns derzeit sehr stressig ist..Das tut mir natürlich unendlich leid... ein Fall für die.klinik ist es gott sei dank noch nicht, sie turnt und ist quitsch Fidel..aber für mich bleiben natürlich keine 5 Minuten mal tagsüber...Hach, musste einfach mal raus...

 
2 Antworten:

Re: schlechtes Gewissen

Antwort von nita83, 13. SSW am 08.01.2022, 12:46 Uhr

Hallo hast du mal perentol (oder so ähnlich) aus der Apotheke versucht das haben meine bekommen bei Durchfall.
Ich habe beim zweiten in solchen Momenten oh mein Gott und bald hast du zwei davon das schaffst du nie.war dann allerdings doch halb so wild.
Dein Körper kümmert sich um den zwerg in dir und um das Kind das da ist da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Du könntest abends im Bett kurz vorm schlafen due Hände auf den Bauch legen und bewusst zum Baby atmen. Vielleicht gibt dir das ein besseres Gefühl.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gewissen

Antwort von Patchwork am 08.01.2022, 16:16 Uhr

Hallo Anna, ich denke alle Mehrfach Mamas kennen Deine Situation und auch Gedanken. Keine SS erlebt man so bewusst und intensiv , wie seine erste. Da ist alles ganz neu und man hat ausgiebig die Zeit sich mit den Veränderungen zu beschäftigen und diese wahr zu nehmen. Gibt es dann bereits ein Geschwisterchen, fängt man an seine Zeiten umzustrukturieren . Dann haben immer die Vorrang, die gerade ein größeres Mama - Bedürfnis haben.
Ich habe bereits 6 Kinder und es ist tatsächlich ein Spagat immer allen gerecht zu werden. Aber die Kinder lernen ebenso wie wir als Eltern dies zu akzeptieren. Sie werden meist sehr viel schneller Selbständig, lernen teilen , Fürsorge, das ganze große Miteinander.

Sei nicht traurig, dass Du Dich gerade eher deiner kranken Tochter zuwenden musst. Genau die Liebe welche Du ihr jetzt schenkst, spürt dein Krümel doch genauso im Bauch. Du bist eine wunderbare Mama , zweifle daran nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.