Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K., 14. SSW am 07.01.2022, 16:23 Uhr

Uterus Bicornis

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier auch welche gibt die ebenfalls einen Uterus Bicornis haben oder jemanden kennen der damit schwanger geworden ist.

LG Ioana

 
1 Antwort:

Re: Uterus Bicornis

Antwort von Jusu, 14. SSW am 08.01.2022, 17:59 Uhr

Hallo Joana,
Habe eben deinen Bericht mit den Blutungen gelesen und im Anschluss bin ich hierauf gestoßen.
Ich bin auch in der 14. SSW und bei mir wurde auch ein Uterus Bicornis festgestellt.
Auch ich hatte Blutungen, ungefähr in der 10.SSW mit frischem Blut. War dann auch in der Notaufnahme und 3 Tage zur Überwachung dort.
Dem Kleinen geht es aber bestens.
Lass dich nicht verunsichern.
Liebe Grüße
Eine Leidensgenossin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzförmiger Uterus?

Hallo. Ich habe einen Ultraschall in SSW6 gemacht, man sieht auch was aber es sind noch viele andere „Dinge“ auf dem Ultraschall zu sehen, die mir nicht erklärt wurden. Die Frauenärztin nuschelte „herzförmiger uterus“ aber stellte keine Diagnose. Sie meinte auch es würde ...

von Ansan561, 7. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Uterus

Uterusruptur

Guten Abend Mädls, Ich wollte fragen ob hier jemand auch evtl dabei ist der auch ein Uterusruptur hatte? Ich gelte leider als Risiko SS , und ich werde auch wieder per KS entbinden müssen!! Nun sagte mein Frauenarzt das ich wieder vermehrt kontrollen und US haben werden ...

von Zimty, 5. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Uterus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.