Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 10. SSW  am 06.01.2022, 12:37 Uhr

Hallo aus dem Augustbus

Ich wollte euch mal fragen wie groß eure Mäuse ca. bei 9+2 waren? Bin mit zweieiigen Zwillingen nach IVF schwanger und hatte gestern wieder Ultraschall. Irgendwie mach ich mir schon wieder große Sorgen wegen der Größe. Der eine wurde auf 2,1 cm und der andere auf 2,3 cm gemessen. Das würde größentechnisch knapp 4 Tage weniger bedeuten. Eine Korrektur wird ja bei künstlicher Befruchtung nicht vorgenommen. Der Transfer war mit 2 Bastos (1A-Qualität). Hab schon 4 Tage nach Transfer leicht positiv getestet also spätere Einnistung ausgeschlossen. Hab einfach schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe jemand von euch kann mich vielleicht etwas beruhigen.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von Präriemaus, 12. SSW am 06.01.2022, 13:37 Uhr

Ich kann nur von 8+4 berichten, da hatte meins genau 2cm. Würde sagen, dass es bei deinen (dementsprechend) gut hinkommt. Zumal zwei ja meist ein wenig kleiner sind, oder? Nur meine Laienmeinung...
Ah geraden vom ersten Kind gefunden: 2,3cm bei 8+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von nita83, 13. SSW am 06.01.2022, 13:43 Uhr

Hallo also hier bei 9+2 waren es 2.71 cm würde sagen passt also bei deinen zweien.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von Sunnyshine96, 10. SSW am 06.01.2022, 13:58 Uhr

Komme auch aus dem August Bus:)

Montag beim FA war das kleine bei 9+1 bei 2,5 cm.
Meine Frauenärztin meinte das wäre sehr gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von Cuci am 06.01.2022, 14:31 Uhr

Bei 8+2 war meins 1,57 cm explizit sagte sie aber SSL. Also ohne Beine.

Gestern bei 13+2 waren es 8 cm.

Hab hier irgendwo gelesen, dass jemand schon ne Woche vorher 8 cm hatte.

Waren aber zwei unterschiedliche Ärztinnen und beide haben gesagt, alles gut entwickelt.

Ich denke dein Arzt hätte sonst etwas gesagt. Dass die beiden Unterschied haben, ist auch normal. So lange der Unterschied nicht zu groß wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von Minimimmi, 16. SSW am 06.01.2022, 15:17 Uhr

Hallo aus dem Juni
Meine zweieiigen Zwillinge waren in der 10. Woche 2,04 und 2,2 cm SSL.
Mittlerweile sind wir in der 16. Woche und gestern war wieder alles super bei der Vorsorge
Habe schon zwei gesunde Kinder geboren und die waren auch immer etwas hinterher, allerdings sind mein Mann und ich auch nicht die größten. Und da muss der Arzt ja auch nur minimal verrutschen beim messen und schon stimmen die Ergebnisse nicht mehr, das ganze sind ja immer nur Schätzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Augustbus

Antwort von SchneckenMom, 10. SSW am 06.01.2022, 15:27 Uhr

Hallo Sternenmama,

wie ulkig, ich war mit meinen zweieiigen Zwillingen am Montag auch bei 9+2 beim Arzt. Und sie hat 22mm und 24mm gemessen. Da sind wir ja beide sehr nah beieinander ;-)
Ich bin da ganz entspannt, ich hatte in meinem Leben und mit dem ersten Kind schon so viele Untersuchungen,.... Und es ist so unterschiedlich, welcher Arzt misst - selbst am gleichen Tag.

Ich denke, wenn die Gyn zufrieden ist, bin ich es auch ;-)

LG SchneckenMom
P. S.: Auch ein Hallo aus dem Augustbus, aber Zwillinge kommen ja wohl eher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.