Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunvinca, 14. SSW am 06.01.2022, 16:35 Uhr

Jetzt trau ich mich auch...

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen, nun traue ich mich aber auch heraus.

(Kurz) was zu mir: ich bin 36 und wollte eigentlich schon im März21 Bus mitfahren. Damals wurden wir nach ungefähr 18 Monaten üben und schon diversen Gesprächen mit der Kinderwunschklinik inkl. IVF als nächsten Schritt mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht. Wir waren überglücklich. Leider wurde dann bei der normalen Vorsorge in der SSW 11 festgestellt, dass unser Baby sich seit 7+6 nicht weiterentwickelt hatte. Das hatte uns - vor allem mir - den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bereue es immer noch nicht, dann keine Ausschabung gemacht zu haben, auch wenn die Natur (und dann Cytotec) wirklich lange gebraucht haben.

Während der ganzen Untersuchungen wurde dann auch noch ein CIN III Wert festgestellt und ich hab im Juli eine Konisation machen lassen, was dann wieder hieß, ein paar Wochen mit üben aussetzen.

Ich hatte zwischenzeitlich auch ein anderes Jobangebot zum 01.11. angenommen und wir wollten in einem Urlaub nochmal entspannen und die Batterien aufladen. Unerwarteterweise war die Sommerbräune nicht das Einzige, was ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Pünktlich mit dem ersten Arbeitstag, hatte ich nen positiven Test in der Hand.

Ich wollte von Anfang an so spät wie möglich zum Arzt gehen will und einfach so lange wie möglich "guter Hoffnung" sein. Mit der Vorgeschichte, war das Warten absolut nicht einfach, aber ich hab mir immer wieder gesagt, dass dieses Mal alles gut geht und ich eh nichts ändern könnte, sollte es nicht so sein.
Ich war dann bei 9+4 das erste Mal zum Ultraschall und es war super. Ich hab ein winkendes Kind gesehen. Obwohl ich erst nicht wollte, habe ich dann doch einen Termin für das ETS ausgemacht, vor allem, um zu wissen, dass mein Baby den 12 Wochen Meilenstein überlebt hat und damit mein Mann sein Kind sehen kann.
Das war nun vorgestern und es ist alles gut.

Mir sind die letzten zwei Tage immer wieder die Tränen gekommen, weil so viel Angst von mir abgefallen ist, ich mich unendlich freue und ich es so unglaublich finde, dass in mir ein kleiner Mensch wächst und wir im Juli wirklich zu dritt sein werden.

Seit November war das Juli Forum ein Anker für mich und ich möchte Euch allen Danke sagen. Ich wünsche uns allen eine wundervolle Zeit zusammen, die unkompliziert und freudenreich sein soll.

LG
sunvinca

 
3 Antworten:

Re: Jetzt trau ich mich auch...

Antwort von JeMa3107, 12. SSW am 06.01.2022, 17:37 Uhr

Oh wie schön das zuhören!
Schön das du dich auch getraut hast und wir doch noch größer werden.
Nach so einer schweren Zeit ist es toll jetzt so positiv durchzustarten! Ich freu mich ganz doll für dich!
Dann Kugeln wir jetzt gemeinsam in den Juli mit hoffentlich nur Positiven Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich auch...

Antwort von nita83, 13. SSW am 06.01.2022, 18:17 Uhr

Herzlich willkommen hier und schön das alles gut ist.
Auch das du deine Erfahrungen zu einer natürlichen fg mit uns teilst. Ich habe da auch die Erfahrung gemacht das es mir damit deutlich besser ging als bei der Ausschabung.
Ich hoffe das du nun nach diesem großen Meilenstein deine Schwangerschaft genießen kannst es ist eine spannende und aufregende Zeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt trau ich mich auch...

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 07.01.2022, 7:46 Uhr

Wie schön das Du Dich traust nun auch aktiver Teil in unserer Gruppe zu werden. Und noch viel schöner Deine Neuigkeiten!!!
Viele von uns bangen, weil wir auch schon Sternenkinder haben und der Austausch schenkt Kraft und Zuversicht.
Hibbeln wir alle gemeinsam dem wunderschönen Monat Juli entgegen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.