Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 13. SSW am 06.01.2022, 14:27 Uhr

Einfach mal Danke

Danke dafür das ihr alle so eine schöne nette Gruppe seid.
Danke das Austausch und verschiedene Meinungen nebeneinander stehen können.
Danke das immer ein offenes Ohr vorhanden .
Also einfach nur Danke dafür das ihr und wir alle gemeinsam diese spannende und aufregende Zeit gemeinsam machen können. LG nita

 
13 Antworten:

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Nieschen, 11. SSW am 06.01.2022, 14:40 Uhr

Liebe Nita,
Mal ein Danke an dich!
Ich komme zwar aus dem Augustbus, lese aber trotzdem sehr gerne auch im Juli (ET 02.08 und Babys kommen ja nicht immer pünktlich).
Ich finde deine Tipps und Beiträge immer sehr schön zu lesen und vorallem sehr hilfreich und empathisch! Ich finde auch die meisten hier im Forum rein schriftlich sehr sympathisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von IsiMom, 14. SSW am 06.01.2022, 14:51 Uhr

Finde ich auch es ist sehr angenehm hier. Jeder wird gehört bzw gelesen und es ist ein freundlicher Ton hier.
Scheint ja nicht normal zu sein, wenn ich so in den August Bus gucke.
Man müsste ja fast die armen Mädels dort drüben in den Juli Bus adoptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Nieschen, 11. SSW am 06.01.2022, 14:54 Uhr

Ich stell mich mal an zur Adoption für den Juli Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Lilalove, 8. SSW am 06.01.2022, 15:26 Uhr

Ich bin erst in der 8. SSW und habe Ende August ET. Ich bin am überlegen, in den Septetmberbus zu rutschen, bei uns kommen die Babys in der Familie eh immer 2 Wochen zu spät
Einfach wegen dem Theater im August Bus.

Ich bin ein bisschen neidisch auf euer tolles Umfeld hier, wünsche euch das das so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Lxuri, 15. SSW am 06.01.2022, 15:49 Uhr

Ich sage auch danke
Auch wenn man nicht ganz so aktiv ist wie ich es zum Beispiel bin ist man hier herzlichst aufgenommen und wird ernst genommen
Ich bin froh in so einem tollen Bus zu sein

Und an dich nita auch vielen Dank für deine Beiträge und Antworten und für die Zeit die du dir für uns alle nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Cuci am 06.01.2022, 16:22 Uhr

Wieso, was ist denn im August los? Hab mal reingeschaut und nichts gefunden, was "nicht nett" wäre. Hab mir aber auch nur die Überschriften durchgelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von nita83, 13. SSW am 06.01.2022, 16:27 Uhr

Danke das ist lieb von euch. Ich versuche einfach zu helfen wenn ich kann in den zwanzig (ich werd echt alt ) hab ich entweder vieles selbst erlebt oder mitbekommen und wenn es anderen helfen kann dann teile ich das wissen gerne. Und hier sind auch Mädels aus anderen Bussen herzlich willkommen.
Ich habe auch schon hier viel erlebt doch das im August Bus ist gerade echt außergewöhnlich.
Und die Zeit ist zu spannend aufregend und immer wieder neu ein Wunder da wäre es schade wenn man das nicht mit gleichgesinnten teilen könnte.

Daher lasst uns die Zeit zusammen genießen und auch alle Ängste und Sorgen. Und natürlich mit vielen gesunden Babys im Sommer.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Patchwork am 06.01.2022, 17:47 Uhr

.. einfach nur schön geschrieben ….
Danke auch von mir fürs zuhören, austauschen , Mut machen, Daumen drücken und alle wertvolles Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von JeMa3107, 12. SSW am 06.01.2022, 18:02 Uhr

Ich bin auch sehr dankbar für unseren Bus! Und so liebe Mamis und werdenden Mamis! Ihr habt mir die Wartezeit auch um einiges verringert und man konnte so immer mitfiebern und sich mit freuen!
Auch großes Dankeschön an Nita, ohne dich wäre ich bestimmt so manche male in ein Loch gefallen voller Angst. Aber deine Worte machen Mut! Danke auch für alle anderen Tips und einfach dieses liebevolle Miteinander sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Joana K., 14. SSW am 06.01.2022, 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich schließe mich den Mädels an es ist sehr angenehm und schön zu sehen wie Respektvoll hier umgegangen wird. Ich habe gestern im August-Bus rumgestöbert und bin auf eine sehr respektlose Kommunikation gestoßen die mich wirklich schockiert hatte. Da bin ich wirklich froh darüber das wir hier in unserer Gruppe einen schönen Austausch führen können.

Ich danke euch auch

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Rabat, 14. SSW am 06.01.2022, 18:10 Uhr

Ich schliesse mich an, es ist wirklich toll mit euch in der Gruppe! Nicht wie sonst teilweise hier im Forum. Kommt eigentlich noch jemand aus der Schweiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Sunny351, 11. SSW am 06.01.2022, 20:48 Uhr

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen ein große danke an dich es ist schön wie viele Tipps du uns allen auf den Weg gehst , wie einfühlsam und Hilfsbereit du bist und einfach eine tolle Atmosphäre bei uns im Bus schaffst

Es ist toll das so viele nette Menschen gemeinsam auf die Reise gehen und so auch die Möglichkeit haben die vielen kleinen Dinge , wenn auch anonym aber dennoch , kann man sie teilen .
Ich finde so Foren toll , denn man kann sich gut unterstützen, Ängste nehmen und neues dazu lernen :)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke

Antwort von Mina21, 12. SSW am 07.01.2022, 0:03 Uhr

Ich bin auch dankbar für diesen guten Austausch hier im Juli-Bus. Ich finde die Beiträge teilweise enorm hilfreich, insbesondere als Erstschwangere. Hab in meinem privaten Umfeld wenig Mädels die bereits Kinder haben, daher baue ich sehr auf eure Erfahrungen und beruhigenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.