Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty, 5. SSW am 11.11.2009, 19:43 Uhr

Uterusruptur

Guten Abend Mädls,

Ich wollte fragen ob hier jemand auch evtl dabei ist der auch ein Uterusruptur hatte? Ich gelte leider als Risiko SS , und ich werde auch wieder per KS entbinden müssen!!
Nun sagte mein Frauenarzt das ich wieder vermehrt kontrollen und US haben werden durch meine letzte Ruptur...das kenn ich ja alles von meine letzte SS! Meine Kleine kam per NotKS zu welt ende der 37ssw...! Nun meinte er es könne sein das man diesmal das Kind noch früher holen müsste...kommt halt auf das Gewicht an! Und evtl. bekomm ich auch vorsichtshalber ab ende der zweite anfang der dritte trimester Wehenhemmer...

Wollte wissen ob es jemand auch noch so geht? Oder schon druch gemacht hat...

Lg

 
5 Antworten:

Re: Uterusruptur

Antwort von Iceblue, 6. SSW am 11.11.2009, 19:52 Uhr

Ohwei, das klingt ja echt übel.

Drück dir die Daumen, dass das Baby dann nicht alzu früh geholt werden muss und du nicht wieder eine Uterusruptur erleidest.
Kennt man denn die Ursache bei dir dafür?

Ich habe persönlich keine Erfahrungen damit.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ice

Antwort von Zimty, 5. SSW am 11.11.2009, 20:00 Uhr

Danke:)

Also bei meine erste haben sie ihr gewicht verschätzt sie war größer als gedacht und blieb in becken fest stecken, doch irgendwie hat sie sich doch geschafft, sich leicht zu drehen , und so entstand ein leichter riss an der Gebärmutter....danach wurde ein not Ks gemacht!

Bei nr.2 hatte ich schon ziemlich früh senkwehen....danach blasensprung, und leider hatte meine gebärmutter und KS-narbe durch die belastung nach gegeben...gebärmutter wieder gerissen und die alte narbe ist gerissen, nur die oberste schicht hat gehalten...
Mei irgendwo bin ich selber schuld, hab andauernd während der SS schwer gehoben , waren im Umzug stress, und ich konnte einfach nicht ruhig sitzen bleiben;))

Du frage , bist ja auch aus bayern oder?? woher denn??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice

Antwort von Iceblue, 6. SSW am 11.11.2009, 20:03 Uhr

ohwei, da hattest du ja zweimal richtiges Glück oder?

Ja bin aus Bayern, ganz aus dem Norden an der Grenze zu Hessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice

Antwort von jule4, 6. SSW am 11.11.2009, 20:08 Uhr

Ich habe da auch keine Erfahrungen. Aber ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ice

Antwort von PurzelMama, 7. SSW am 11.11.2009, 20:24 Uhr

Ach du Schreck. da hast du ja schon ordendlich was mit gemacht. Ich kenne mich da auch nicht aus aber das dieses mal alles gut geht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.