Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-nett-78, 5?. SSW am 11.11.2009, 15:26 Uhr

Auch zurück vom FA!!!!

Hallo, wollt euch nur berichten wie mein erster Termin beim FA war. Leider war wie erwartet, noch absolut gar nix zu sehen auf dem Ultraschall. Nur eine schön aufgebaute Schleimhaut. Aber er hat mir Blut abgenommen un morgen Nachmittag darf ich anrufen und dann sagt er mir anhand das Hgc( heißt das so? ) -Wertes wie weit ich bin. Weiß ja net mal genau wann ich Eisprung hatte. Hatte am 28.9 meine letzte Mens, hatte am 31.10 einen Test gemacht negativ und am 3.11. der war Positiv ( Schwanger 1-2 Wochen).
Oh man ich bin ganz hippelig und hab schon ein wenig Schiß vor dem Ergebniss morgen. Hoffe so ein Schwangerschaftstest täuscht sich net. Aber er hat mir 2 Packungen Femibion mitgegeben. Mein nächster FA-Termin ist am 17.11. und da müsste man dann was sehen, sagte er.
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt.
Lg
Anett

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA!!!!

Antwort von ISA83, 5. SSW am 11.11.2009, 15:28 Uhr

das gleiche wie bei mir.
aber wir sind ja geduldige menschen ne? muss am 18.11. hin in der hoffnung das man dann was sieht.

lg isa

das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA!!!!

Antwort von A-nett-78, 5?. SSW am 11.11.2009, 15:41 Uhr

Na das hoffen wir mal. Immer schön positiv denken. Mein FA sagt auch das das so früh normal wäre wenn man noch nix sieht, aber bissel unruhig wird man da trotzdem.
LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA!!!!

Antwort von naddl2009, 7. SSW am 11.11.2009, 15:44 Uhr

Ihr werdet bald was sehen & die Warterei wird sich lohnen

Bin immer noch ganz hin und weg von Krümels schlagendem Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA!!!!

Antwort von feeli78 am 11.11.2009, 15:51 Uhr

hallo,
na dann können wir uns ja die hände reichen! bei mir ist auch noch nichts zu sehen gewesen heute... (rechnerisch lt. ES 4+4) letzte regel am 8.10... ES am 24.10...

... ich hab auch am 17.11 termin und ich hoffe das man dann was sieht und ich nicht schon wieder ein baby hergeben muss :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.