Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue, 6. SSW am 11.11.2009, 12:19 Uhr

Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Jaa da bin ich wieder vom FA.

Alles tip top in Ordnung.
Fruchthöhle von gut 5 mm war zu sehen.
Was mich total verwundert hat sogar schon mit Dottersack und der Doc meinte mit ganz viel Fantasie könnte man ein miniminimnini Embryo erahnen.
Bin total glücklich.

Nächster Termin am 23.11. mit schlagendem Herzchen und allen Blutuntersuchungen.

LG Mareike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von Emily180107 am 11.11.2009, 12:29 Uhr

Schön, dass alles supi ist. Da ist man immer total erleichtert, oder?!?! So sah mein erstest US-Bild auch aus... Nur mein Fleck war kleiner.... 2mm....

Wünsche dir einen schönen Tag.....

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von jansmam, 7. SSW am 11.11.2009, 12:57 Uhr

Wunderbar, so ein US gell, unsere Omas konnten das nicht von anfang an sehe, soll dein Kindchen den Berta heißen???? GRIns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von PurzelMama, 7. SSW am 11.11.2009, 13:48 Uhr

Super das alles Ok ist, ein hübsches Häuschen habt ihr .


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von Tears, 5. SSW am 11.11.2009, 13:51 Uhr

Ich freu mich so für euch!
Schön, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von minitapsy am 11.11.2009, 14:05 Uhr

Super, freu mich für Dich/Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von naddl2009, 7. SSW am 11.11.2009, 14:10 Uhr

Super! Kann deine Freude voll und ganz nachvollziehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von mellidavid, 6. SSW am 11.11.2009, 14:34 Uhr

Ja SUPER :-)
Schön dass alles in Ordung ist!!! und das miniminimini Baby wird schon noch wachsen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit klein Bertas Häuschen

Antwort von Iceblue, 6. SSW am 11.11.2009, 19:51 Uhr

Neee ist halt dieses mal unser Projekt Berta *g*

Wir wünschen uns ein Mädel und haben das Kleine jetzt einfach mal bis zur Geburt Berta getauft *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Ablenkungsprogramm =Bauchgefühl /Geschlecht

Ihr Lieben Ablenkung ist ein gutes Mittel bei Angst bzw.hilft es zu verringern daher mal ne Umfrage was glaubt ihr bekommt ihr. Und für alle die Bilder mit dottersack und Embryo haben wo liegt der dottersack angeblich kann man daran das Geschlecht erkennen. Ich glaube ich ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Statistik Beruhigung..

Ich habe mir gedacht ich mach mich mal schlau und recherchiere mal ein wenig wann den nun genau das fg um wie Prozent sinkt. Die gute Nachricht ist ein Herzschlag Ende der 8ssw nachweisbar sinkt das fg Risiko auf nur noch 1,5% von vorher weit über 20 fast 30% es sinkt ja mit ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Krimi mit hoffentlich gutem Ausgang

Hey Mädels, was war ich nervös die letzten 24h. Da mache ich gestern Mittag einen Ovu, der fast positiv ist. Es sind 10er und "leider" produziere ich nur wenig Lh, so dass ich teilweise schon Eisprünge hatte, auch wenn der Ovu nicht ganz positiv gezeigt hat. Nun stand ich ...

von alegria2014 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schwanger mit Kleinkind, wie schafft ihr das?

Ich bin nun mit Baby nr 2 schwanger und finde diese ss auf jeden Fall anstrengender wie gehts euch? Gerade die ersten 12 Wochen kämpfe ich mit Übelkeit und Müdigkeit, leider ist meine Mutter in Reha und mir kann keiner ...

von Tambelia, 8. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Der kleine Alltagshorror

Langsam machen sich erste Probleme bemerkbar. Dazu einfach ein Blick auf meinen Heimweg: Ich laufe 15 Minuten zum Bahnhof. Nach 10 Minuten zieht es in der Seite. Ich laufe langsamer und brauche 5 Minuten länger. Den Zug erwische ich nur noch grade so. Am Bahnhof meldet ...

von IzaBällchen 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Wunder

Hallo ihr Lieben, heute, am ET meines 2. Sternchens, durfte ich positiv testen. Absolutes Gefühlschaos... Inzwischen überwiegt die Freude. Am 4.7. wäre Termin, hoffentlich geht alles gut. Drück allen Hibblerinnen fest die Daumen! Viele ...

von lapappo, 4. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

13 mm kleines Gummibärchen mit Herzschlag!

Hallo an Alle, Heute hatte ich den 2. Ultraschall. (Noch) ist alles gut und das Herzchen schlägt kräftig. Das Kleine hat schon Ärmchen . Jetzt muss es nur so weiter gehen... In einer Woche darf ich wieder kommen. Bis zur 13. Woche ...

von Lilly35, 9. SSW 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.