AnneS.
Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere Untersuchungen rauslaufen
Würde dann von Juni zu euch rutschen
Liebe Anna, Ich hatte einen MA vergangenen Juni. Bin jetzt wieder ss. Habe natürlich auch wieder panische Angst, dass diesmal der embryo wieder zu klein ist und das Herz einfach aufhört zu schlagen. Arzttermin habe ich erst nächsten Donnerstag. Die Ungewissheit ist einfach furchtbar. Ich hab außer einem positiven Bluttest auch nicht wirklich Anzeichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich hatte vor ca 3 Monaten auch ein MA. Im 2. Zyklus bin ich dann wieder schwanger geworden. Die Angst ist wirklich immer da.
Aber, auch wenn es schwer ist, man muss versuchen positiv zu denken.
Ich hatte letztens irgendwo hier einen schönen Satz gelesen „Denk immer positiv! Negativ denken kann man immer noch, wenn es soweit ist.“
Und der hat mir einbisschen geholfen.
Wünsche dir ganz viel Kraft
Ist hald jetzt die 4. Schwangerschaft auf 1 Jahr und die eine hat ja ihr Ende gefunden in dem Gendefekt, daher ist natürlich die Angst enorm vorallfm weil eine große Fruchthühle ja wieder darauf hinweisen könnte