Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid, 6. SSW am 11.11.2009, 14:36 Uhr

mein Busen wächst JETZT schon?????

Also dieses ziehen und spannungsgefühl in der Brust hab ich seid einer Woche... und seid gestern sind auf der linken Brust blaue Adern zu sehen... sie fühlen sich schwerer an... und viel fester.....
das hatte ich bei meinem Sohn nicht... ganz minimal sind sie zum Ende hin gewachsen und erst richtig als die Milch da war...
Wenn die JETZT schon wachsen.... wo gehn die denn dann hin in den nächsten MONATEN???
Hab normal 80 c... will garnicht viel mehr haben...!!!!!
Wie ist das bei euch so???

 
9 Antworten:

Re: mein Busen wächst JETZT schon?????

Antwort von PurzelMama, 7. SSW am 11.11.2009, 15:03 Uhr

Bei mir merke ich noch gar nichts an der Brust. Ich habe auch erst vor 5 Wochen abgestillt. Momentan habe ich 95 D und das reicht mir auch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Busen wächst JETZT schon?????

Antwort von ISA83, 5. SSW am 11.11.2009, 15:26 Uhr

in meiner letzten ss habe ich meine brüste gespürt, schon ziemlich zeitig. aber diesmal is noch nix.
aber was nicht ist kann ja noch werden.

nicht das du uns mit den riesen ballons noch abhebst...


lg isa mit nem späßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spass is immer gut

Antwort von naddl2009, 7. SSW am 11.11.2009, 15:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Busen wächst JETZT schon?????

Antwort von Iceblue, 6. SSW am 11.11.2009, 19:54 Uhr

Bei mir ist es genauso.

Scheinbar wird das in der 2. SSW schlimmer und alles kommt früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ihr macht mir Spaß :-)

Antwort von mellidavid, 6. SSW am 11.11.2009, 20:54 Uhr

... :-) NOCH sind es ja keine Ballons :-)... und ich hoffe stark dass das auch so bleibt!!! Mir reichts wenn die beim stillen dann so ungemein groß werden... wenn die da VORHER schon riesig sind.... und dann evtl noch mehr wachsen durch die Milch.....neeee...
aber ändern kann man es eh nicht!
Zu dem dass jede ss anders ist... ja das bestätige ich hiermit... ich hatte damal Brustschmerzen BEVOR ich den Test gemacht hab... und sie wuchsen NICHT (nicht viel und erst am ende)... Diesemal taten sie NACH dem Test weh und wachsen JETZT schon... übel war mir bei meim Sohn kaum... JETZT stehts mir den ganzen Tag bis kurz vor oben.... ich bin sooo müde und mein Kreislauf kippt ständig... ich zittere in den Beinen und Händen... also alles anders und "schlimmer" als bei meinem Sohn .....
Ich hoffe dann mal dass es eine SIE wird und da die Geburt meines Sohnes eine einzige Katastrophe war... und jetzt eh alles anders ist... mach ich DIE im Spaziergang :-)
So ich wünsch euch nen schönen Abend! Ich geh ins Bettchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr macht mir Spaß :-)

Antwort von majabienchen07, 5. SSW am 12.11.2009, 8:38 Uhr

ja mir geht es genauso, meine spannen und fühlen sich sooooo schwer an, ich denke auch dass sie schon gewachsen sind , ... das beginnt ja echt früh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr macht mir Spaß :-)

Antwort von sonny1412 am 12.11.2009, 10:22 Uhr

Ja!!!! bei mir ist das auch schon so!! Und keiner glaubt es mir! Bei meiner 1. SS war das auch nicht um diese zeit,aber jetzt!!!!!! Vielleicht bin ich jetzt auch sensibler dafür.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr macht mir Spaß :-)

Antwort von Schnubbi77, 6. SSW am 12.11.2009, 10:30 Uhr

Ich bin mit dem 1. Kind schwanger und frag mich auch wohin das führen soll. Hab ja jetzt schon 80 D. Ich merk das schon seit über ner Woche das er wächst und sich so prall anfühlt. Hab mir sogar schon schwangeren BH´s gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Busen wächst JETZT schon?????

Antwort von minitapsy am 13.11.2009, 21:34 Uhr

Hier hat sich an der Oberweite GsD noch nichts getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.