April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 11.07.2016, 16:23 Uhr

11 wochen kann ihn kaum beruhigen

Hey

Er ist ja schon immer viel am weinen, aber momentan ist echt schlimm.
Ich bekomme ihn nicht mehr beruhigt.
Sonst hat er sich immer in der stillposition wiegend beruhigt. Aber jetzt rastet er selbst dabei immer weiter aus. Eigentlich schläft er dann nur noch aus Erschöpfung ein.
Er macht momentan einen Entwicklungssprung, waren eure auch so drauf oder sind es vllt gerade?
Bei ihm kippt die Stimmung gerade von eine auf die andere Sekunde und dann quengelt er nicht mehr, er schreit dann gleich richtig los.

Wie ist es bei euch?

LG

 
2 Antworten:

Re: 11 wochen kann ihn kaum beruhigen

Antwort von Laurenzia am 11.07.2016, 22:28 Uhr

Hier war es die letzten 4 Tage sehr anstrengend. Sobald er hingelegt wurde, ob wach oder schlafend fing er an zu weinen und das direkt von 0 auf 100. Kein jammern o.ä. vorher. Er hat auch wenig geschlafen weil ich mit meinem 2 jährigen nicht so flexibel sein kann wie Mini das mal bräuchte. Hab ihn sehr viel getragen. Heute war der erste Tag ab dem er endlich mal wieder einige Stunden an Stück geschlafen hat. Und danach war er gut drauf. Ich freue mich über die neuen Fähigkeiten, weil sie den Umgang erleichtern. Er kann mir beim Haushalten, duschen usw zusehen und weiß das ich da bin. Auch mal 5 Minuten alleine wach im Kinderwagen oder unterm Spiele bogen liegen.... Und gelacht wird jetzt auch mal mit Ton. Zu niedlich.
Das beruhigen klappt nicht immer sofort wenn er was hat aber eigentlich helfen kuscheln, singen, stillen und bewegen. Manchmal merken sie aber auch wie genervt man ist da hilft es mal 10min Pause zu haben und der Mann muss dann ran. LG das wird bei euch auch wieder. So lange das weinen nicht durch schmerzen o.a. herrührt. Ich merke seit etwas mehr als einer Woche dass er vermehrt auf seinen Fäusten kaut und sabbert da scheinen sich langsam die Zähne bemerkbar zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 wochen kann ihn kaum beruhigen

Antwort von HannesMum23 am 12.07.2016, 8:57 Uhr

Ja bei uns sieht das genauso aus. Von 0 auf 100 ohne Vorwarnung. Hinlegen geht nur manchmal im Landeanflug oder mit Rassel und dann aber am Ball bleiben, sonst kippt die Stimmung sofort wieder.

Das mit dem sabbern und Faust im Mund macht er auch schon. Haben gestern mal mit dem Finger auf dem Unterkiefer im Mund gedrückt, da war schlagartig kurz ruhe. Denke mal auch das jetzt die Zähne einschießen. Mein Mann soll heute Veilchenwurzel und Globuli besorgen und zur Not auch noch ein Gel, Falls die anderen Sachen nicht helfen. Mit der Wurzel müssen wir eh gucken, da er noch nicht Dinge greift und in den Mund schiebt.

Ist hoffentlich bald überstanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich mal jemand beruhigen?

Guten Morgen meine Lieben, Bin eigentlich echt keine ,Panik-Schwangere’ und gehe es erstmal optimistisch an, aber nun mache ich mir doch grad Gedanken. Beim Ultraschall in der 12.SSW konnte man wunderbar die Plazenta sehen, nur leider lag diese genau vorm Muttermund, also ...

von Zinderella, 17. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Hallo ihr Lieben! Ich spüre meinen Kleinen ja schon seit über 2 Wochen. Aber die Bewegungen werden irgendwie nicht stärker und sind so selten. Eigentlich spüre ich ihn täglich. Trotzdem liege ich abends manchmal da und überlege, ob an dem Tag schon was war. Am Donnerstag war ...

von püppinella2015, 15. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

vllt könnt ihr mich etwas beruhigen...

Hallo Ihr Lieben! Im Juni Forum ist noch nichts los und im Schwanger wer noch Forum mag ich nicht fragen vllt kann sich die eine oder andere denken warum... Also ich hab ja am Dienstag mit einem 10er leicht positiv getestet. ...

von lillyfee2007, 5. SSW 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich mal jemand beruhigen bitte?

Hi Leute... ich will niemandem auf den Keks gehen. Aber ich krieg noch die Krise mit meinem Kopf. Ich war Anfang der Woche beim Fa. Dem kleinen gings gut,hat fein mit dem Popo gewackelt. Alles gut also. Meinen nachsten Termin hab ich erst am 8.10. Gestern hatte ich einen riesen ...

von Susan231285, 10. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

angelsound sehr beruhigend

ich hab gestern mein angelsound bekommen und gleich ausprobiert. wahnsinn ich hab das herzchen auch gefunden. und es so beruhigend zu wissen, das es bubbert. hab ja vorher erst das bebe sounds gehabt und da kann man gar nix hören, erst ab dem 7. monat und dann is es auch schon ...

von zwillingsmama2008, 13. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wer kann mich beruhigen?

Hallo Mädels, ich brauch mal jemanden der mich beruhigt! Mach mir irgendwie Sorgen. Ich hab ja schon am letzten Donnerstag, vier Tage vor NMT, positiv getestet. Mit Clearblue Digital, da stand dann 1-2 Woche, nun hab ich heute wieder einen gemacht und der sagt immer noch 1-2 ...

von seute-deern, 6. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES. Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren??? Oder ist etwas ...

von Bianca78 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.