April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seute-deern, 6. SSW am 25.08.2010, 14:54 Uhr

Wer kann mich beruhigen?

Hallo Mädels,
ich brauch mal jemanden der mich beruhigt! Mach mir irgendwie Sorgen.
Ich hab ja schon am letzten Donnerstag, vier Tage vor NMT, positiv getestet. Mit Clearblue Digital, da stand dann 1-2 Woche, nun hab ich heute wieder einen gemacht und der sagt immer noch 1-2 Woche!
Ich weiß ganz genau, dass der Zwuck am 7.8. entstanden ist!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab Angst das was nicht stimmt!
Ich hab nen Zyklus von 35 Tagen, deswegen bin ich auch schon, laut Rechner hier im RuB, in der 6. Woche, wobei der Rechner auch sagt, dass die Befruchtung zwischen dem 1. und 4.8 stattgefunden haben soll! Stimmt aber 100 % nicht!
Kann man mein wirres geschreibe überhaupt verstehen? Bin etwas durcheinander!
Dabei dachte ich beim zweiten ist man entspannter, tja, falsch gedacht!

LG aus Hamburg von der seuten-deern

 
7 Antworten:

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Tina28374, 7. SSW am 25.08.2010, 15:00 Uhr

Das ist schon ein Teufelszeug mit diesen neuen Tests. Ich hab mich da bei meiner 2. Tochter auch schon verrückt gemacht. Hast du vielleicht recht viel getrunken vor dem Test? Es kann auch sein, dass der Test nicht richtig funktioniert hat. Ich würde nicht allzu viel drauf geben. Wann hast du den Termin beim FA?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von sajusta, 8. SSW am 25.08.2010, 15:07 Uhr

Hey!

Mach dich nicht verrückt!!! Manchmal denke ich mal sollte gar nicht so viel testen, nachlesen, dinge ausrechnen usw...aber das ist gar nicht so einfach....

"1-2 Wochen" ist ja ne recht große Zeitspanne, vllt passt der hcg Wert gerade noch so für die 2. Woche des Tests (hoffe du verstehst was ich damit meine). Und was ist wenn sich dein Krümel einfach recht spät eingenistet hat? Oder der ES etwas später war, die Spermien leben ja auch ein paar Tage? Könnte doch alles möglich sein!

Geh doch einfach zu deinem FA und lass nachschauen, dann weißt du ob alles ok ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Franziska83 am 25.08.2010, 15:14 Uhr

Abgesehen davon, haben diese digitalen Tests gerade in der Wochenbestimmung eine sehr, sehr hohe Fehlerquote.

Mach dich nicht kirre und warte den FA-Termin ab.

Unser Krümel ist übrigens auch am 7. August entstanden. Ich weiß, dass da der Eisprung war.

Wenn am 7. der Akt stattgefunden hat (nette Umschreibung für SEX, oder?), dann kann die tatsächliche Befruchtung ja auch eine Woche später stattgefunden haben. Also, wenn du deinen Eisprung nicht kennst, bringt die ganze Hin- und Her-Rechnerei jetzt gar nichts.

Gedulde dich noch etwas. Es wird schon alles gut sein!

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von kabi, 5. SSW am 25.08.2010, 15:20 Uhr

Ich hab letzte Woche Mittwoch 2 Tage vor NMT getestet.
SCHWANGER 1-2
4 Tage später also 2 Tage nach NMT sagte er SCHWANGER 2-3.

Mir ist da so ein Stein vom Herzen gefallen.
Aber man darf nie vergessen, das sind nur SST und kein FA Besuch.
Vielleicht testest du in ein paar Tagen nochmal? Oder
dein FA schaut mal nach den Werten im Blut?

Es wird sicher alles gut gehen.
lg
Kabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi

Antwort von seute-deern, 6. SSW am 25.08.2010, 15:53 Uhr

Hallo,
also, ich weiß auch ziemlich sicher das am 7. mein ES war. Wann hast du denn ET? Wie weit bist du denn?
Ich wollte in dieser SS eigentlich erst das erste mal zum Doc wenn man schon das Herzchen schlagen sehen kann.
Ich mach jetzt am Freitag noch nen Test und wenn der nicht 2-3 Wochen anzeigt dann gehe ich doch früher zum FA.
LG seute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi

Antwort von Franziska83 am 25.08.2010, 17:56 Uhr

Also, Zyklustag 1 war der 18.07. Eisprung war definitiv am 07.08., also an Zyklustag 21. Dann komme ich auf einen ET 30.04.
Wenn ich vom ET zurückrechne, dann bin ich heute SSW 4+4.
Ausgehend von der letzten Periode wäre ich natürlich schon 5 + 4. Das stimmt aber nicht, weil verzögerter Eisprung.

Wenn du morgen unbedingt noch einmal testen willst, dann nimm aber wenigstens den Morgenurin, damit er nicht auch noch verdünnt ist.

Und ich sage noch einmal: Diese digitalen Tests mit Wochenanzeige sind murks! Eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht. Lass dich davon nicht verunsichern.
Nimm einen ganz einfachen Test und sag dir: 2 Striche sind 2 Striche.

Mach dich nicht verrückt, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von anjalein78, 8. SSW am 25.08.2010, 20:03 Uhr

Hallo,

auf dem Beipackz. steht wenn clearb. 1-2 wochen anzeigt, bist du seit 3 oder 4 wochen schwanger, klingt komisch aber steht so aufn beipackzett.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES. Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren??? Oder ist etwas ...

von Bianca78 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.