April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 8. SSW am 25.08.2010, 10:46 Uhr

umfrage!!

huhu,

also wie viele kinder habt ihr schon und wieviele wollt ihr?

ich fang mal an,

wir haben jetzt eine süße maus (1 jahr alt) und das zweit ist unterwegs, soll auch das letzte sein!! Mein mann hat schon einen sohn (5) aus einer früheren beziehung und 3 kinder reichen für ihn!! Ich wollte auch generell immer nur 2!

LG Judith

 
25 Antworten:

Re: umfrage!!

Antwort von nathi84 am 25.08.2010, 10:50 Uhr

also wir haben eine tochter - 8 monate alt und bekommen nun ein geschwisterchen für die maus - sie ist dann 1 jahr und 4 monate (soweit alles nach plan läuft)

ob noch ein drittes dazu kommt?? mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von MissNini82, 8. SSW am 25.08.2010, 10:50 Uhr

Hm, bei uns ist das Erste unterwegs, aber wir denken das wir noch ein zweites wollen. Schaun wa mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 9. SSW am 25.08.2010, 10:54 Uhr

huhu

Wir haben 2 Zwerge. Meine Tochter ist 8 und der kleine ist 6. Bei uns ist es jetzt das letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von DunklerEngelBO, 8. SSW am 25.08.2010, 10:57 Uhr

Moin

Ich habe zwei kiddis 4 & 8 und das dritte hat sich so eingeschlichen war eig mit der familienplanung mit den zwei großen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Franziska83, 5. SSW am 25.08.2010, 11:19 Uhr

Wir haben eine Tochter - gerade 2 geworden. Das 2. kommt jetzt.
Ein 3. können wir uns gut vorstellen. Vom Gefühl her würde ich sagen, unsere Familie ist zu viert nicht komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von zwillingsmama2008, 6. SSW am 25.08.2010, 11:24 Uhr

ich habe einen sohn der ist 8 jahre und meine 2 mäuse werden in 8 wochen 2 jahre, und nun ist nummer 4 unterwegs, war auch net geplant, aber freuen tun wir uns trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von niffy79, 7. SSW am 25.08.2010, 11:43 Uhr

hallo,

leider noch keine Kinder, da es Probleme von beiden Seiten her gibt:-( Wären ab Sept. ins 4Übungsjahr gegangen. Das jetzt ist purer Zufall gewesen*freu* und ich wäre sehr zufrieden, wenn alles glatt läuft dieses mal, wäre dankbar wenigstens ein Kind haben zu dürfen alles andere wird sich zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 25.08.2010, 12:01 Uhr

Ich habe 2 Kids, Tochter ist Freitag 12J und Sohnemann 9J. Mein Mann hat einen Sohn aus früherer Bez der ist 4.5J. Nun kommt unser erstes gemeinsames Kindchen und dann haben wir zusammen 4 und sind fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von jess+younes, 7. SSW am 25.08.2010, 12:09 Uhr

Wir bekommen unseren 4. Krümel, wir haben 3 Söhne (5J,3J,1J). Geplant war es nicht, aber trotzdem willkommen. Das wird dann aber auch das letzte sein und ich hoffe sehr auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 25.08.2010, 12:53 Uhr

ich habe eine grosse tochter ( 21 jahre )...das jetzige krümel war geplant, dachten aber es klappt nicht so schnell ...denn ich kenne meinen verlobten erst seit april, seit juni sind wir zusammen...aber wenn die schwangerschaft super verläuft und wir ein gesunden zwerg bekommen..dann wollen wir versuchen sofort noch mal eins nachzubasteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 25.08.2010, 13:07 Uhr

ich mag auch nur 2 Kinder^^ das reicht mir. Hab ne Tochter von nicht ganz 2 Jahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von hevi79, 8. SSW am 25.08.2010, 13:10 Uhr

ich hab bereits 4 kinder. 1 mädel mit 7 jahren und 3 jungs, 8 jahre, 2 jahre und 1 jahr...nummer 5. war nicht geplant ist aber genauso erwünscht und wir freuen uns drauf. hoffentlich gibts zum ausgleich mal wieder ein mädchen :)
nach dem 5. ist definitiv schluss weil ich mich direkt sterilisieren lasse :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Josylany, 9. SSW am 25.08.2010, 13:39 Uhr

Wir haben 2 Mäuse, Lina(6jahre) Emilia 7 Monate nun ist krümel nr. 3 in anmarsch ungeplant jedoch erwünscht. Dann ist aber wirklich schluß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von seute-deern, 6. SSW am 25.08.2010, 14:36 Uhr

Hi,
wir haben bereits eine Tochter, die ist jetzt 15 Monate alt. Wir können uns gut vorstellen irgendwann so in 5 - 10 dann nochmal nen Nachzügler zu bekommen! Mal schaun wies kommt!
LG seute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 25.08.2010, 14:41 Uhr

Wir bekommen ja nun schon unser 5. Kind und dabei soll es dann auch bleiben. Unsere Kids sind 8 Jahre, 5 Jahre, 4 Jahre und der kleine ist 13 Monate.
Bis Dezember haben wir auch noch ein Pflegekind, das ist 4 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von sajusta, 8. SSW am 25.08.2010, 14:53 Uhr

Wir bekommen jetzt Nr 2, unser Sohn ist 18 Monate alt. Mehr Kinder wollen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von ulfundtina, 8. SSW am 25.08.2010, 15:34 Uhr

Bei uns ist es Nr. 5 und auch das letzte :-)
Habe zwei Töchter 11 und .5 Jahre und zwei Buben, 7 und 2 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von nulli1 am 25.08.2010, 16:09 Uhr

bei uns Nr.4 wir haben ein Mädel 7 Jahre, ein Junge 6 Jahre und ein Mädel 3 Jahre. Nun wäre ein Jung super aber eigentlich egal. Dann sind wir aber auch fertig mit unserer Familienplanung....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Reiskörnchen2011, 8. SSW am 25.08.2010, 17:39 Uhr

Bei uns ist es das erste. Und obwohl ich immer mindestens 2 wollte, wird das Kleine erstmal alleine bleiben. Der Papa macht sein Abitur nach und will dann noch studieren und die Mama schreibt ihre Doktorarbeit und hat auch noch keinen festen Job. Wenn wir in 5- 8 Jahren dann dirch sind, können wir nochmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von mynona88, 9. SSW am 25.08.2010, 17:41 Uhr

Ich habe noch keine Kinder und denke das nach den Zwillis die Kinderplanung auch abgeschlossen ist..
Wir wollten nur 2 Kinder und nun haben wir das mit einem mal erledigt..

Liebe Grüße
mynona88 mit Twins inside 8+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von püppi09, 7. SSW am 25.08.2010, 19:37 Uhr

Ich habe bereits eine Tochter, Nika, die im August 2009 geboren wurde.
Ein zweites war zwar geplant, allerdings erst 1-2 Jahre später

Jetzt freuen wir uns aber riiiesig
Es wird wahrscheinlich auch das Letzte sein. Vielleicht in 5 Jahren noch einen Nachzügler aber ich denke eher nicht... wir werden sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Tina28374, 7. SSW am 25.08.2010, 20:08 Uhr

Wir haben 2 Mädels geb. 04/2008 und 12/2009. Der Bauchkrümel hat sich zwar etwas früh eingeschlichen, ist aber trotzdem willkommen. Danach ist aber Schluss; bin schließlich nimmer die Jüngste

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von anjalein78, 8. SSW am 25.08.2010, 20:18 Uhr

ich habe einen sohn 11, hab früh angefangen konnte mich damals nicht für ein zweites entscheiden. Jetzt ist das zweite unterwegs, würde gern auch ein drittes haben, mal sehen wie ich mich so anstelle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von 2xChaotenmama, 9. SSW am 25.08.2010, 20:36 Uhr

hallo,
Habe eine 5jährige stieftochter.
Ansonsten zwei Jungs im Alter von 2,5 und 1,5 Jahre. Das dritte soll aber das letzte sein.
Bin mal so frei und lad mal ein bild von meinen Traummännern hoch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 25.08.2010, 21:32 Uhr

Wir haben bereits eine 2jaehrige Maus und nun ist endlich unser 2. Wunschkind unterwegs. Wir haetten gerne viel mehr Kinder, allerdings koennten wir uns das finanziell nicht leisten. Deshalb bleibt es wohl erstmal bei 2, vielleicht mogeln wir noch ein drittes dazwischen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.