April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 23.08.2009, 17:12 Uhr

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES.
Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung).

Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren???

Oder ist etwas nicht in Ordnung????

Habe so Angst, das das Baby nicht bleibt :-(

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Kann mich jemand beruhigen???

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 23.08.2009, 18:24 Uhr

War bei mir am Anfang genauso wie Du es beschreibst. Dann eher weißlicher Ausfluss. Mein FA meinte es wäre bei schwangeren normal und wird eher mehr wie weniger.
Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen


Grüssle, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand beruhigen???

Antwort von ChihuahuaLady, 8. SSW am 23.08.2009, 21:45 Uhr

Hallo!

Das kommt in der SS vor. Habe Dr- Bluni schon deswegen gefragt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand beruhigen???

Antwort von vronili, 8. SSW am 24.08.2009, 10:08 Uhr

Hallo Bianca,

es ist völlig normal, wenn man in der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat als sonst. Hab zwar sowas nicht, aber auch mehr als sonst.

Es passt doch alles. Mach dir nicht soviele Gedanken.

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.