April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 8. SSW am 25.08.2010, 12:56 Uhr

ich dreh durch... jetzt übertreibt es mein vermieter!

ich hab schon die ganze zeit stress mit meinem vermieter, weil angeblich meine maus zu laut ist, aber ich kann doch nicht ein 1 jähriges kind nicht das spielen verbieten!! Boah ich dreh durch, jetzt hat er gerade, an die 10mal mit dem besenstiel (oder so ähnlich) von unten hoch geklopft! hallo? aber er schmeist nachts um 21.30 türen zu ohne ende, wenn mein kind schon schläft!! okay es ist 13 uhr, aber was soll ich den machen, soll ich sie einspeeren in ihr bett? ne danke!! der kann mich mal!! So sry aber musste raus!!'



LG Judith

 
3 Antworten:

Re: ich dreh durch... jetzt übertreibt es mein vermieter!

Antwort von ulfundtina, 8. SSW am 25.08.2010, 14:10 Uhr

Dein Vermieter klingt sehr kinderfreundlich ;-) Echt super!
Tut mir wirklich leid für Dich, ich kenne das, hatte das auch schon....War wirklich mega anstrengend und bei dem kleinsten Geräusch meines Sohnes bin ich zusammengezuckt und habe gelauscht ob eine Reaktion kommt.
Das kann einen wirklich fertig machen!!

Fühl Dich gedrückt!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielende Kinder sind keine Lärmbelästigung...

Antwort von Franziska83, 5. SSW am 25.08.2010, 14:11 Uhr

...sagen ALLE aktuellen Urteile. Zum Glück ist ist die Rechtssprechung da inzwischen auf der Seite der Familien.

Ärger dich nicht weiter! Er ist vermutlich nur ein frustrierter, einsamer Mann...

LG
F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielende Kinder sind keine Lärmbelästigung...

Antwort von Judith22, 8. SSW am 25.08.2010, 14:23 Uhr

danke mädels,


naja einsam ist er nicht, hat ja seine frau auch bei sich, dem ist nur langweilig!! naja ich sag ja immer was anderes, aber das kann ich hier nicht los lassen :))))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.