April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside, 7. SSW am 25.08.2010, 11:19 Uhr

Mir is so schlecht,,,

Hallo,,

seit Tagen is mir kotzübel,, bisher konnte ich es vermeiden die Kloschüssel zu umarmen aber gestern hat ich die Bekanntschaft dann doch machen müssen,,

Hat jemand Tips u Tricks gegen die Übelkeit u wie man sie vieleicht überwinden kann,,??

Wie lange hattet ihr die Übelkeit so?

lg Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mir is so schlecht,,,

Antwort von Judith22, 8. SSW am 25.08.2010, 11:29 Uhr

huhu,

also tipps kann ich dir leider keine geben, aber ich kann mit dir leiden!! :)

und dann umarm ich dich mal, das du auch mal was anderes umarmen kannst wie immer nur die kloschüssel!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so schlecht,,,

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 25.08.2010, 13:05 Uhr

Wenn du das deiem frauenarzt sagst, kannst du was verschrieben bekommen... Ruf da mal an.. ansonsten, viel trinken und viel schlafen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so schlecht,,,

Antwort von Tina28374, 7. SSW am 25.08.2010, 15:04 Uhr

Ich hab diesmal das erste Mal mit Übelkeit zu tun (die anderen beiden SS´en hatte ich keine Probleme), zum Glück noch nicht so stark.
Ich hab mir heute Ingwertee gekocht und der scheint zu helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch!!

Antwort von nulli1 am 25.08.2010, 16:01 Uhr

hab gerade meinen Mann los geschickt mir Ingwertee zu kaufen. Ich hoffe der hilft. Bin soooo froh das es erst gestern richtig angefangen hat. So habe ich den Frankfurter Kranz und den Hasenbraten zur Einschulung noch machen können ( oh man wenn ich daran denke könnte ich k....)und seit Monatg habe ich 2 Schulkinder und meine Kleine macht Eingewöhnung im Kiga, dann habe ich Vormittags zeit und kann mich ausruhen, echt tolles timing!!! Ich finde es ganz schlimm wenn man morgens den Kühlschrank aufmacht und direkt reink. ..könnte-sorry.
lg Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so schlecht,,,

Antwort von Reiskörnchen2011, 8. SSW am 25.08.2010, 17:32 Uhr

Ging/ geht mir auch so, deshalb musste ich handeln: Habe mir auf Rat des Apothekers hin Vomex A gekauft. Vor ner halben Std eine genommen, scheinen zu helfen. Sollen in der Frühschwangerschaft unbedenklich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is so schlecht,,,

Antwort von miina, 7. SSW am 28.08.2010, 19:39 Uhr

bei ist's zum glück bis jetzt nur ganz leichte übelkeit, die meistens auch sofort verschwindet, wenn ich was esse (auch wenn ich keinen hunger/appetit habe)
hab mir aber auch so kandierte ingwerstäbchen und grünen tee mit ingwer bei dm gekauft, weil ich auch mal gelesen hab, dass ingwer helfen soll. wenns also noch schlimmer werden soll, bin ich hoffentlich gewappnet

wünsch euch, dass eure übelkeit bald ne düse macht, damit wir alle entspannt und fröhlich kugeln können

lg, miina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt… Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert. Die Tage davor hatte ...

von CajunShrimp 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Steht ja schon oben.. heute ist ea echt schlimm.. meega schlecht ist mir.. Habe erst wieder 11+5 Termin vormittags beim FA und nachmittags dann noch die nackenfaltenmessung... das ist noch soooo lange hin und solange wollen wir es ...

von Neuhier2017, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht weil es mir gut geht

Ich habe schon vier Kinder. Bei allen war mir von Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft schlecht und ich habe mich täglich übergeben. Bei meinen 6 FG ging es mir immer gut. Dieses Mal war mir bis gestern auch den ganzen Tag schlecht. Heute geht es mir gut. Statt mich zu freuen ...

von yessy01, 10. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ich fühle mich elend schlecht

Hallo ihr Lieben , Das ist mein erster Beitrag hier im Forum . Ich bin jetzt 6+6 und fühle mich seit 1-2 Wochen so Mega schlapp und mir ist von morgens bis abends übel ....ohne Erbrechen ...ich liege nur und sonst kann ich nichts machen bin dann sofört erschöpft..:habe schon ...

von Joliea, 7. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooo schlecht

Du meine Güte, erst habe ich die Übelkeit herbeigehofft und jetzt, wo sie da ist, fühle ich mich einfach nur krank. Ich hab das ja schon 4 mal durch- jeweils bis zum Ende der Schwangerschaft- aber offenbar hab ich verdrängt wie schlimm das war.

von beyondthemaze, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben... Irgendwie geht es mir zur Zeit gar nicht gut. Ich bin hundemüde und mir ist den ganzen Tag über schlecht. Nicht so, dass ich mich übergeben muss, aber so, dass es stört. Am liebsten würd ich mich einfach nur ausruhen. Da ich diese Woche krankgeschrieben bin, ...

von püppinella2015, 8. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.