April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 7. SSW am 05.09.2018, 17:22 Uhr

Ich fühle mich elend schlecht

Hallo ihr Lieben ,
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum .
Ich bin jetzt 6+6 und fühle mich seit 1-2 Wochen so Mega schlapp und mir ist von morgens bis abends übel ....ohne Erbrechen ...ich liege nur und sonst kann ich nichts machen bin dann sofört erschöpft..:habe schon Neusema seit 1 Woche genommen und nun Msp Tropfen hier liegen die ich aber nicht so gerne nehmen möchte ...ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe hier zuhause Verpflichtungen die ich nicht nach kommen kann und fühle mich deshalb noch viel schlimmer ...ich freue mich überhaupt nicht mehr über diese Schwangerschaft und fühle mich mies deshalb ...bin verzweifelt weil ich weiß das dies wahrscheinlich nicht so schnell vorbei sein wird .

 
6 Antworten:

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von unser-baby2012 am 05.09.2018, 17:37 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin 6+4 und mir geht es genauso wie dir nur das ich mich 1-3 mal am Tag übergebe. Ich nehme vomex aber auch die helfen kaum.

Ich fürchte da müssen wir durch und wenn das alles besser ist, können wir uns auch aufs Baby Freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von Joliea am 05.09.2018, 17:50 Uhr

Ohje das tut mir für dich auch sehr leid ...ich hoffe sehr das wir uns bald wieder freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 05.09.2018, 19:38 Uhr

Hier auch! Vor einer Woche hat es angefangen und es wird jeden Tag schlimmer
Anfangs half es was zu futtern, mittlerweile futtere ich den ganzen Tag und schlecht ist mir trotzdem. Und dazu dann täglich mehr auf der Waage
Und zuhause bleibt alles liegen, bin nach der Arbeit so kaputt, würde am liebsten nur noch im Bett liegen

Aber es sind ja nur noch ein paar Wochen, dann soll es ja besser werden hab ich iwo gelesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von Joliea am 05.09.2018, 20:12 Uhr

Ohje ...es beruhigt einen ja ein wenig , dass man nicht alleine so fühlt ...wenn ich wenigstens arbeiten könnte ich schaffe es nichtmal aus dem Bett bzw nur kurz zum WC ..nach dem Haare Bürsten bin ich so erschöpft..das ich ja nur im Bett verbringe ...Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von zitronenmama, 11. SSW am 05.09.2018, 20:37 Uhr

Hey,

ich bin seit heute in der 11. SSW. Es wird langsam ein wenig besser. Haltet durch, Mädels!

Auch wenns blöde ist, immer wenns mir schlecht ist denke ich an meine FG, vor der mir überhaupt nicht schlecht war. DAS wird weniger wahrscheinlich sein, wenn euch so übel ist. Ich freu mich so auf das Kind, aber ich freu mich natürlich nicht über jedes Zipperlein ^^

Fühlt euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich elend schlecht

Antwort von Charo258 am 05.09.2018, 23:46 Uhr

Bei mir hat vomex in der ersten Schwangerschaft gut angeschlagen. Müde bin ich auch total aber meine kleine hält mich auf trapp. Bin heute sogar zu meiner mum gefahren damit ich nen ordentlichen Mittagsschlaf einlegen konnte. Diesmal hab ich keinerlei Übelkeit nur diese extreme Müdigkeit wieder. Die ging aber damals nach der 12 Woche langsam wieder runter. Mich nervt momentan ein bisschen dass ich noch nicht beim Fa war, Montag ist es dann endlich soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooo schlecht

Du meine Güte, erst habe ich die Übelkeit herbeigehofft und jetzt, wo sie da ist, fühle ich mich einfach nur krank. Ich hab das ja schon 4 mal durch- jeweils bis zum Ende der Schwangerschaft- aber offenbar hab ich verdrängt wie schlimm das war.

von beyondthemaze, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

FA Termin... Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?

Hallo Mädels, Die gute Nachricht: die Schwangerschaft ist an der richtigen Stelle, zeitgemäß entwickelt, Ei und Dottersack könnte man sehen. Geburtstermin bleibt beim 9.4.. allerdings habe ich an einem Eierstock eine 6cm große Zyste. Kommt wohl gar nicht mal so selten vor und ...

von Furby, 6. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Guten Morgen Mädels, ich bin heute Nacht um halb vier aufgewacht und mir war schlecht...mir stehts immer bis kurz vorm rauskommen, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht...jetzt weiß ich nicht, ob das vor lauter Aufregung vor dem heutigen FA-Termin ist oder ...

von Blumenbeet90, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist ja sooo schlecht :-(

Das ist ja nicht auszuhalten, mir ist seid einer Woche dauer schlecht. Was kann ich nur dagegen tun? Kennt jemand "NAUSEMA" hat mir heute die Apothekerin empfohlen, sind ja eigentlich nur Vitamine! ...

von JuM 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.