April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 10. SSW am 10.09.2018, 14:04 Uhr

9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Steht ja schon oben.. heute ist ea echt schlimm.. meega schlecht ist mir..

Habe erst wieder 11+5 Termin vormittags beim FA und nachmittags dann noch die nackenfaltenmessung... das ist noch soooo lange hin und solange wollen wir es aushalten und der Familie nichts sagen.

Habt ihr es schon gesagt?

 
3 Antworten:

Re: 9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Antwort von Toasty am 10.09.2018, 14:20 Uhr

Hab nächste Woche meinen 2. Termin und bin auch tierisch aufgeregt.
Wir haben es noch niemanden gesagt außer den 2 Brüdern meines Mannes. Liegt aber auch daran das wir ja im Januar unserer erstes Kind bekommen hatten und jetzt das zweite dann im April. Da sind doofe Kommentare meist vorprogrammiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Antwort von Mädelsmama86, 9. SSW am 10.09.2018, 16:48 Uhr

Hallo

Erstmal hoffe ich das es für dich bald besser wird


Ja ich habe es recht früh vielen erzählt
Da ich so Blutungen habe, das in unserer Gemeinde für mich gebetet wird und meinen Kindern haben wir gesagt das ich vielleicht noch ein Baby bekomme, weil ich soviel gespuckt habe.

Und sie sich schon Sorgen gemacht haben, weil mir immer so schwindelig war


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+5 SSW und heute ist mir extrem schlecht

Antwort von Neuhier2017 am 10.09.2018, 16:57 Uhr

Es ist wirklich schlimm heute.. mir ist noch immer schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht weil es mir gut geht

Ich habe schon vier Kinder. Bei allen war mir von Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft schlecht und ich habe mich täglich übergeben. Bei meinen 6 FG ging es mir immer gut. Dieses Mal war mir bis gestern auch den ganzen Tag schlecht. Heute geht es mir gut. Statt mich zu freuen ...

von yessy01, 10. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ich fühle mich elend schlecht

Hallo ihr Lieben , Das ist mein erster Beitrag hier im Forum . Ich bin jetzt 6+6 und fühle mich seit 1-2 Wochen so Mega schlapp und mir ist von morgens bis abends übel ....ohne Erbrechen ...ich liege nur und sonst kann ich nichts machen bin dann sofört erschöpft..:habe schon ...

von Joliea, 7. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooo schlecht

Du meine Güte, erst habe ich die Übelkeit herbeigehofft und jetzt, wo sie da ist, fühle ich mich einfach nur krank. Ich hab das ja schon 4 mal durch- jeweils bis zum Ende der Schwangerschaft- aber offenbar hab ich verdrängt wie schlimm das war.

von beyondthemaze, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

FA Termin... Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?

Hallo Mädels, Die gute Nachricht: die Schwangerschaft ist an der richtigen Stelle, zeitgemäß entwickelt, Ei und Dottersack könnte man sehen. Geburtstermin bleibt beim 9.4.. allerdings habe ich an einem Eierstock eine 6cm große Zyste. Kommt wohl gar nicht mal so selten vor und ...

von Furby, 6. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.