April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 15. SSW am 30.10.2017, 19:55 Uhr

Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Hallo ihr Lieben!
Ich spüre meinen Kleinen ja schon seit über 2 Wochen. Aber die Bewegungen werden irgendwie nicht stärker und sind so selten. Eigentlich spüre ich ihn täglich. Trotzdem liege ich abends manchmal da und überlege, ob an dem Tag schon was war. Am Donnerstag war alles prima beim US. Und ich weiß ja auch, dass das anfangs völlig normal ist, aber ich habe immer Angst, dass etwas nicht stimmt... Aaaahhh, ich werd noch wahnsinnig

 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Fleur 3 am 30.10.2017, 20:08 Uhr

Das ist am Anfang wirklich ganz normal. Du wirst sehen, von Woche zu Woche wird er nun aktiver .Nimm ein schönes Bad, da wirst du ihn spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Mina1986, 16. SSW am 30.10.2017, 21:09 Uhr

Mir geht es genauso ...
Ich weiss nicht mal ob die Bewegungen vom Baby kommen oder vom Darm

Ich warte auch nachts im Bett auf die Bewegungen, aber es kommt nicht...

Aber ich glaube es ist anfangs normal.
Werd auch verrückt.
Ich glaube uns geht es allen so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Emilia_Sophie, 17. SSW am 30.10.2017, 23:05 Uhr

Momentan schlafen sie ja auch noch bis zu 20 Stunden am Tag.
Vielleicht hast du auch eine Vorderwandplazenta? Da spürt man die Zwerge anfangs nur sehr gedämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Krümelchen87, 17. SSW am 31.10.2017, 6:14 Uhr

Hallo,
Ich bin das 2. mal schwanger und heute 16+3 und habe das Gefühl den Zwerg immer noch nicht zu spüren . Verunsichert mich natürlich auch , aber ich denke einfach positiv . Noch habe sie ja Platz . Ich hab in 2 Tagen den nächsten FA Termin!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Leni2018 am 31.10.2017, 6:48 Uhr

Vermutlich musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
In der 15. Woche das Baby zu spüren ist wirklich früh.....

Ich bekomme das vierte Kind und bin in der 17. Woche. Hab bisher noch nicht den Eindruck gehabt, das Baby sicher zu spüren. Aber ich war in jeder Schwangerschaft überrascht, wie sehr sich die Babys bein Ultraschall bewegen und wie wenig ich davon mitbekomme.

Inzwischen dürft die Möglichkeit dass etwas schief geht unter zwei Prozent liegen, also versuche guter Hoffnung zu sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Janni Jan am 31.10.2017, 8:02 Uhr

Ich spüre meine Kleine noch nicht und mache mir auch ständig Gedanken. Mein Großer springt ständig auf mir rum, ich mache körperlich sehr viel und habe abends häufig Schmerzen im Bauch.
Ich sage mir immer, solange die Schmerzen nicht wieder so stark werden oder gar Blutungen auftreten, wird schon alles gut sein. Allerdings kommen mir die Untersuchungsintervalle auch ewig weit weg vor...
Es wird sicher alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von püppinella2015, 15. SSW am 31.10.2017, 8:03 Uhr

Ach, ihr habt ja recht! Danke
Ich weiß auch echt nicht, warum ich so ängstlich bin. Meine Tochter habe ich viel später gespürt und war trotzdem total entspannt...
Dann lass ich den kleinen Mann mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von susafi, 19. SSW am 31.10.2017, 10:39 Uhr

Du erwartest definitiv Zuviel für die 15. Woche.
Ich habe es da auch mal gemerkt, aber nur wenn es mit den Füßen unten lag. Wenn der Kopf unten lag habe ich es tagelang gar nicht gemerkt.
Erst seit letzter Woche merke ich es deutlicher und vorallem regelmäßig, egal wie es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von Baby 2018 am 02.11.2017, 23:45 Uhr

Mach dir keine sorgen du hast das baby auch zu früh gespürt die richtigen tritte kommen erst ab der 19. 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte mal beruhigen???

Antwort von püppinella2015, 16. SSW am 03.11.2017, 11:28 Uhr

Eigentlich weiß ich das ja alles, aber die lieben Hormone wollen leider nicht vernünftig sein
Bei meiner Tochter sah man die Tritte in der 19./20. Woche schon an der Bauchdecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wer kann mich beruhigen?

Hallo Mädels, ich brauch mal jemanden der mich beruhigt! Mach mir irgendwie Sorgen. Ich hab ja schon am letzten Donnerstag, vier Tage vor NMT, positiv getestet. Mit Clearblue Digital, da stand dann 1-2 Woche, nun hab ich heute wieder einen gemacht und der sagt immer noch 1-2 ...

von seute-deern, 6. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES. Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren??? Oder ist etwas ...

von Bianca78 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.