April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 15. SSW am 28.10.2017, 19:32 Uhr

Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Würde mich mal interessieren weil viele ja nur still mitlesen. Wer liest denn noch so mit oder ist auch aktiv dabei und in welcher Woche seid ihr aktuell?

 
32 Antworten:

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Fleur 3, 16. SSW am 28.10.2017, 20:08 Uhr

Na, ich schreibe doch immer wieder .
Ich bin aktuell in der 16. SSW und spüre unser Kleines immer deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Mbula, 16. SSW am 28.10.2017, 20:14 Uhr

Bin auch noch da :)
Komme am Mittwoch in die 17. Woche. Baby spüre ich aber noch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Sonnenscheinchen123, 16. SSW am 28.10.2017, 20:22 Uhr

Huhu ,ich bin ab morgen in der 17. Woche .
Leider im moment nicht so viel zeit um aktiv mitzuschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Mina1986, 15. SSW am 28.10.2017, 20:24 Uhr

Guten Abend

Ich bin aktiv dabei :)
Morgen rutsche ich in 15+0
Laut US schon 16+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von püppinella2015, 15. SSW am 28.10.2017, 20:25 Uhr

Hallöchen :)
Ich lese alles und versuche häufig zu antworten. Ich bin in der 15. SSW und spüre den Kleinen schon seit 2 Wochen, aber noch immer sehr zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Janni Jan am 28.10.2017, 20:53 Uhr

Ich bin das Schlusslicht und daher erst 14. Woche.
Irgendwie doof, andererseits kann ich euch alle noch durch unseren Monat begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Ändy, 18. SSW am 28.10.2017, 20:53 Uhr

Ich denke ich bin recht aktiv....

Noch bin ich in der 18. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von SarahSahara85 am 28.10.2017, 21:05 Uhr

Ich komme morgen in die19.
Ich glaube ich spüre noch nichts... manchmal glaube ich auch doch. Ich hoffe dass die Gefühle bald eindeutiger werden.

Heute wurde schon ein Teil der Zimmer getauscht, da wir in den nächsten Wochen wenig Zeit haben, dann kommt der Weihnachtsstress, ab Januar hat mein Freund Prüfungsphase bis Mitte Februar und somit ist dann alles entspannt mit dem Zimmertausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Mina1986 am 28.10.2017, 21:10 Uhr

Und ich spüre ihn noch nicht.
Bin mir eigentlich nicht so sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Klümpchen88 am 28.10.2017, 21:42 Uhr

Bin ja auch mal mehr mal weniger aktiv aber würde generell sagen eher etwas mehr.
Aktuell 15. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Enidan, 18. SSW am 28.10.2017, 22:05 Uhr

Aktiv eher weniger, mitlesen umso mehr.
Ich bin 18. SSW und spüre meine Maus sehr deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Milchmäulchen, 15. SSW am 28.10.2017, 22:29 Uhr

Ich bin aktiv soweit es die Zeit zulässt.
Bin ab morgen in der 16 ssw und meine mein kleines ab und an zu spüren, wirklich sicher bin ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Skyline1979, 19. SSW am 28.10.2017, 23:03 Uhr

Mach dir nix draus, mein ET ist ja der 30.03.,aber ich lese und schreibe hier auch mit, weil ich alle meine Kinder bisher übertragen habe und deshalb denke, dass es ein Aprilbaby wird :) So gesehen sind wir also beide Schlusslichter ich im März und du im April :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von ani1984 am 29.10.2017, 3:08 Uhr

Hallo ich bin auch noch da allerdings momentan leider aus Zeitgründen nicht so aktiv lese aber jeden Tag mit. Bin 15. Woche ab 7.11. Habe ich Beschäftigungsverbot dann verspreche ich mehr zu schreiben lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Ylvie86, 17. SSW am 29.10.2017, 5:14 Uhr

Hallo. Ich bin auch dabei. Schaffe es auch nicht immer zu schreiben, schaue aber jeden Tag mal rein. Bin jetzt Woche 16+1 LG ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Maiglöckchen2.0, 18. SSW am 29.10.2017, 6:08 Uhr

Bin auch noch da, komme aber nicht häufig dazu was zu schreiben, verfolge aber schon. Bin in der 18. Woche und spüre auch noch nicht viel. Bei meiner Tochter war es aber auch erst ab der 20. Woche der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von AugSep16, 17. SSW am 29.10.2017, 7:05 Uhr

Ich bin auch dabei. Zum schreiben je nach Zeit aber zum lesen dafür täglich.
Häufig schreibe ich eine Antwort aber komme einfach nicht bis zum Senden
Ich bin jetzt in der 17 Woche und spüre meine Maus diesmal schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von mase, 16. SSW am 29.10.2017, 7:43 Uhr

Hy,
Ich bin auch noch da. Ab und zu schreibe ich auch sonst immer lesen wenn es die Zeit her gibt. Ich bin aktuell in der 16. Woche wie die Zeit vergeht. Unsere babybohne spüre ich ab und zu ganz leicht habe aber auch eine vorderplanzenta das dauert bestimmt auch noch bissl bis ich es richtig spüre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von magnumclassic, 16. SSW am 29.10.2017, 7:53 Uhr

Bin auch noch da, obwohl nicht viel online. Meine Kleine hat bald ihren ersten Geburtstag und hält mich generell auf Trapp :-)

Bin jetzt 16. Woche, Denk ich ;-) hatte das bei meiner Tochter immer auf dem Schirm, Tag genau... Jetzt muss ich schauen.

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von excellence2, 15. SSW am 29.10.2017, 8:34 Uhr

Huhu!

Ich bin auch fleißig dabei. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Janni Jan am 29.10.2017, 8:40 Uhr

Na das schreibt ja die Richtige, du bist schließlich die Erste bei uns.
Ich bin mit allem die Letzte, das meine ich damit.
Mit Untersuchungen, Kind spüren (sehr unterschiedlich, ich weiß) bis hin zur Geburt.
Vielleicht spielt jetzt gerade auch noch mit rein, dass ich mir die letzte Reihe mit curvi geteilt habe.
Dafür ist es aber auch toll, euch und eure Erfahrungen zu erleben.
Hat alles seine Vor- und Nachteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Mikrobibs, 16. SSW am 29.10.2017, 9:02 Uhr

16. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Expatwife am 29.10.2017, 9:10 Uhr

Hallo!

Ich (schwanger in Asien) lese eher still mit, das aber regelmäßig. Bin jetzt in der 17. Woche, spüre noch nichts und kämpfe immer noch mit starker Übelkeit und Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Dinchen89, 16. SSW am 29.10.2017, 9:15 Uhr

Ich bin auch noch da , lese im Moment eher still mit aber ab und zu schreib ich auch gern mal was es so neues gibt , oder stelle Fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Tinkerbell44, 16. SSW am 29.10.2017, 9:59 Uhr

ich bin auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Yuna123 am 29.10.2017, 12:11 Uhr

Bin auch noch dabei, 18 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Skyline1979, 19. SSW am 29.10.2017, 12:54 Uhr

Stimmt, hier bin ich eine der ersten, aber im Märzforum haben auch viele ihr Baby vor mir gespürt, mit dem Thema AG informieren, Untersuchungen etc. weit vor mir abgeschlossen. Liegt halt in der Natur der Sache. Und letztlich liegts ja an den Kleinen, wie der Entbindungstermin am Ende tatsächlich fällt. Sofern deines was früher kommen möchte und meines sich lieber noch Zeit lassen will, lägen wir am Ende vielleicht gar nicht weit auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von LaLa86, 18. SSW am 29.10.2017, 13:54 Uhr

Ich komme zur Zeit auch nur wenig zum Schreiben, versuche aber immer mit zu lesen. Ich bin jetzt Mitte der 18. Woche und spüre seit ein paar Tagen leichte Stupser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Desi81 am 29.10.2017, 14:29 Uhr

Bin auch dabei und teilweise aktiv...14+5 heute. Baby spüre ich immer wieder mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von Michi93, 16. SSW am 29.10.2017, 21:59 Uhr

Lese viel mit, schreibe aber auch immer mal wieder was.
Bin seit heute in der 16. Ssw (15+0)

Noch 1 Woche, und dann beginnt der 5. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von CaroMami, 17. SSW am 30.10.2017, 20:12 Uhr

Hallo in die Runde
Ich bin auch da, wenn auch fast nur stille Leserin. Meine kleine Tochter mit 9 Monaten hält mich gut auf Trab. :-) Aber schaue immer gerne rein wenn ich Zeit habe.
Ich bin in der 17. Woche und es ist so schön den kleinen Bauchzwerg zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich noch da und wie weit seid ihr so?

Antwort von sneram, 16. SSW am 31.10.2017, 10:39 Uhr

Moin,
Ich bin auch noch hier und schreibe auch öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.