Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirili27, xx. SSW am 15.09.2016, 12:16 Uhr

1 Zwilling darf nach hause

Hi Mädels mal was aktuelles von uns . Meine kleine Jana darf morgen nach hause . Ich freu mich total aber Lena muss leider noch drin bleiben . Sie hat immer noch Abfälle von der Sauerstoff Sättigung und Puls das wohl normal bei frühchen aber solange sich das nicht gibt darf sie nicht mit heim . Mein Mann wollte erst Urlaub nehmen wenn die beiden daheim sind ja jetzt wirds organisatorisch etwas schwierig . Er will jetzt mittags Schluss machen das er auf Jana aufpasst wärend ich dann wieder ins Krankenhaus zu Lena fahre . Hoffe sie kann auch bald zu uns dann fällt wenigstens das täglich ins KH fahren weg . Sooo euch allen noch eine so angenehm wie möglich Rest Kugel Zeit und nochmal herzliche Glückwünsche an alle die auch bereits ausgekugelt haben

 
4 Antworten:

Re: 1 Zwilling darf nach hause

Antwort von der-hoppel, 35. SSW am 15.09.2016, 12:20 Uhr

Hallo Mirili27

Das ist doch schon mal schön.Zwar schade das Lena noch nicht mit kann,aber das ist sicher auch nicht mehr lange und dann seit ihr wieder komplett.
Ich drück euch fest die Daumen,dass es gut weiter so läuft.Und das ihr die Kennenlernzeit geniesen könnt.Wenn auch erst mit Jana.
Kennen lernen auf Etappen.Vielleicht garnicht mal so schlecht.So könnt ihr euch erst mal auuf eins konzentrieren und euch einspielen,bis Lena dann nach kommt.Dann habt ihr schon etwas mehr Routine.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Zwilling darf nach hause

Antwort von HellYeahhh, 36. SSW am 15.09.2016, 15:05 Uhr

Hey, schön, dass wenigstens schon Jana mit nach Hause darf! Lena wird es ihr sicherlich bald nachtun
Kannst du dich da für die restliche Zeit nicht ins Klinikum mit unterbringen lassen? Dann fällt die nervige Fahrerei weg und dein Mann kann dann auch den Urlaub aufheben bis beide Mäuse zu hause sind... Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man lieber zu Hause schon mal wenigstens ein Baby bekuscheln möchte
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Zwilling darf nach hause

Antwort von Mullemausjasmin, 35. SSW am 15.09.2016, 20:56 Uhr

Schön das Jana nach Hause darf aber auch schade das sie nun von ihrer Zwillingsschwester getrennt wird.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das Lena dann auch ganz bald zu euch nach Hause darf.
Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Zwilling darf nach hause

Antwort von ausviermachfünf am 15.09.2016, 21:23 Uhr

Ohje, blöde Situation.
Ich drücke die Daumen, dass Lena es auch recht schnell schafft.

Alles alles gute und viel Freude zu Hause, auch wenn es leider erstmal nur 1 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Hallo zusammen, Auch wenn das hier bestimmt schon mal Thema war: Wollte mal hören, was ihr in die Kliniktasche fürs Baby reintut? Kleidung für die Zeit im Krankenhaus gibt es ja dort, aber für die Fahrt nach Hause bin ich irgendwie unsicher... Wir werden mit dem Auto fahren. ...

von Babsi87, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Würde wieder nach Hause geschickt 😖

Oh ich könnte nur heulen... Da dachte ich schon, jetzt um die Zeit hätte ich bestimmt mein Baby schon im Arm, aber nein, so einfach war es dann doch nicht... Der Arzt hat mich nochmal untersucht und mir dann erklärt, dass bei mir alles noch viel zu unreif ist für eine ...

von Mamajuni16 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause

Uns beiden geht es wunderbar, wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln. Der kleine Mann ist völlig tiefenentspannt außer das Fläschchen ist nicht früh genug da. Dann kann er auch schon mal lautstark seine Unzufriedenheit zeigen. Er trinkt aber ganz toll und eigentlich so ...

von Sunshine101 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Herzlichen Glückwunsch allen neu ausgekugelten! Wir dürfen heute nach Hause

Hätten auch schon gestern beim gedurft, aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich bis Mittwoch bleiben möchte. Mit zwei Kleinkindern und dann noch Baby zu Hause wollte ich so fit wie möglich entlassen werden. Mein Mann hat auch ab heute Urlaub. Die Kleine hatte auch ...

von HSVMarie 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Was zieht Ihr euren kleinen zum nach Hause gehen an ?

Sorry für die etwas dumme Frage... Aber irgendwie bin Ich total ratlos, bei meinem Sohn wusste Ich es sofort, es war Dez auf Deutsch gesagt arsch kalt, somit war mir klar was Ich Ihm anzieh. Jetzt ist bei uns das Wetter so, es regnet seid Tagen aber es sind trotzdem ...

von JungeMamix3 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge, einer krank, der andere in die Kita?

Hallo ihr Mamis Wie so oft ist mal einer meiner Zwillinge krank (Fieber). Beide gehen in die selbe Kitagruppe. Heute hat mich die Erzieherin beim abholen wieder gefragt ob ich das gesunde Kind morgen bringe. Ich habe es verneint wie ...

von Nessa1992 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge SSW34

Hallo, Ich war nun 6 Wochen wegen eines Verkürzten GMHs (1,8, Kein Trichter) und vorzeitigen Wehen im KH. Nun da alles stabil geblieben ist, und wir die ssw34 erreicht haben, durfte ich nach Hause. Die Lungenreifespritze habe ich erhalten. Beide wiegen 2000g und sind gut ...

von SLAYA89, 34. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge Entwicklung GBMH verkürzt

Frage: Hallo, Ich liege nun seit 6 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen und einem verkürztem GBMH (1,8). Heute wurde die Tokolyse abgestellt (32+6). Beide wiegen bereits 2000gr. Wenn alles stabil bleibt, kann ich morgen entlassen werden. Kontraktionen hatte ich die ganze ...

von SLAYA89, 33. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.